Wann kommt endlich das armeebuch der woodies raus!! Gw könnte mal 'n bisschen hin machen!! ![]()
![]()
Armeebuch der Woodies?
-
-
Das kommt nicht mehr dieses Jahr.
Du kannst also noch eine Weile warten.
GW behandelt diese Waldelfenspieler total schlecht.Es wird das letzte Armeebuch und es kommen vorher noch Armeen raus, die nicht angekündigt waren. (z.B. Kislev)
-
Tja, wäre jetzt schon ein Armeebuch da würde ich auch WE anstatt Vampire spielen, aber das AB soll ja erst irgendwann 2004 kommen, weil GW angeblich Probleme hätte die Woddis vernünftig hinzubekommen und daher lieber noch igrgendwelche anderen Armeen (Armeelisten, nicht unbedingt ganze ABs) dazwischen schiebt.
Sehr zu meinem bedauern, denn ob ich dann noch WE spielen werde wenn meine Untoten Armee fertig ist wage ich zu bezweifeln.
-
was für probleme haben den die w... von gw wie sie unsere woodies noch schlechter machen früher war das mal eine geile armee .jetzt wo ich sie zum spielen angefangen haben spinnen sie !!!
trauriges zeugnis von gw aber finde das kann man schon gewohnt sein
Gruss goldi
-
Ich verstehe auch absolut nicht was das soll. Und dazu kommt ja noch die neue Verschlechterung der momentanen Liste- Was soll das? Aber so langsam hab ich auch keine Lust mehr auf ein Armeebuch zu warten, was sowieso weit schlechter ist als das letzte!
-
ich werde mir jetzt das alte bei ebay ersteigern und dann die regeln der alten mit einverständinis meiner freunde spielen.das ist zum kotzen wenn sogar kislev eher raus kommt da fragt man sich doch oder
gruss Goldi
-
seit doch froh das sich GW gedanken um die waldelfen macht, und nicht so einen schnellschuss wie die DE produziert.
ausserdem sind die armeebücher länsgt fertig. was fehlt ist ein wenig feinabstimmung, und vor allem die pasenden modelle. GW kann nicht so schnell neue minis designen, wie man armeebücher schreiben kann... -
haegar das ist aber dann schon fair das kislev vor den woodies rauskommen.dunkelelfen haben nicht gerade am besten abgeschnitten das stimmt sind aber noch immer heftig genug.
besonders ihre spezialcharakter.aber schau dir mal die woodie liste an eine frechheit.die können nicht mal lanzen nehmen !!finde es etwas unfair!gruss goldi
-
zun den lanzen, ist vdoch net so schlimm, meine orks können auch kene haben.