ZitatOriginal von Sharku
Also:
Zum Thema Zwerge sind untaktisch. Nein, sind sie nicht. Taktik misst sich nicht in Bewegungsreichweite im Spiel. Die Taktik bei Zwergen ist es sich genial aufzustellen und mit möglichst wenig Bewegung immer noch unvorhersehbar zu sein. Auf einem Hügel rumzugammeln bis man ein Zombie ist funktionierte nur in der roten Edition. Da gab es noch nicht so viele Kriegsmaschienenplätter.
Hat ja auch keiner behauptet...
ZitatNoch mal zu den Waldelfen und der angeblich so tollen Liste von Oldblood.
Ich finde sie matschig, weil sie sich so in den Chars verfunzelt. Ich mag es nunmal lieber wenn deine normalen Truppen den Sieg einfahren und nicht ein Char... ist einfach bei mir ne Schädigung durch die rote Edi. Da konnte ich mich mit Kragg dem Grimmigen vor ein Gralsritterregiment mit diesem Flegelschwingenden Irren drin, konnte mich angreifen lassen und hab im Gegenzug das komplette Regiment (12) mit besonderem Charaktermodell zermatscht
Was heißt denn matschig?
Und wenn du starke Einzelcharaktere nicht magst,ist das deine Sache,aber kein Grund,die Liste als schlecht/einfallslos/whatever abzustempeln.
ZitatIch finde es halt scheiße, dass man die Woddies nicht in einer kleinen Armee spielen kann, in der keine Waldgeister sind. Ich fand es vom Hintergrund einfach unsinnig, dass ein Baummensch, der ja nicht an jeder Ecke steht sich einer so kleinen Gruppe anschließt. Das ist keine Armee zum zurückschlagen einer Streitmacht, sondern ein Waldrandgeplänkel, warum sollte sich ein Waldgeist da hinbequemen
Meine Meinung.
Ich will wieder WaldELFEN effektiv spielen können...keine WaldGEISTER
Gruß,Fenris
P.S:
Zitatnaja als ich den getippt hatte habichn Eis gefressen
Ja stimmt sie wurden abgeschwächt gehören aber garantiert noch mit zu den härtesten Völkern, und wenn man sie richtig spilt sindsie nur sehr schwer Schlagbar. Kla das trifft auf jedes Volk zu aber bei Woodies isses echt extrem
Isst du ständig Eis?