äh, hallo gehts noch?

• Hmmm schon lustig, aber eigentlich regts mich einfach nur auf was für assoziale Typen es hier doch gibt die sollten direkt abgeschoben werden, mann ey. Klingt hart aber wenn der den alle 2 Sekunden als "Deutsche Hure" beleidigt und das in Deutschland hört der Spass auf. Aber die kommentare vom Ben sind schon geil^^ erstaunt mich dass der so ruhig geblieben ist.

• hehe, jo. Kann ich verstehen. Vor allem als er gemeint hat, Hitler würde die deutschen verfolgen und niedermachen :/ naja solche leute gibtz halt in Deutschland. Aber dafür gibts ja Stiober fix für Kemal im Koffer nach Istanbul^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• ohh, mann sowas is so idiotisch, erils eh egstellt ist. Kein Türke würde so reden und kein Deutscher würde jemals so antworten, man merkt echt das dies ziemlich gestellt wurde ;(

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• da muss ich mdm recht geben. Und ich kenn zumindest einen deutschen, der so antworten würde. Also nehm ich an es gibt mehr solcher leute

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von Meister der Magie
    Hmm glaub ich kaum kenne genug Leute die so reden und warum sollte sich jemand die Mühe machen soviel zu schreiben?

mhh, warum stellen Leute Videos in YouTube? Erstens kein Deutscher würde so reden, sondern sofort ufhören, 2tens isses sehr lächerlich das zufällig er das PW hat. 3tens würde selbst kein Haupschüler so reden :tongue: . Oh mann LEute ihr habt glaubich noch keinen HAuptschüler kennen gelern, da habt ihr noch ziemlich böse Vorurteile. Und selbst wennes son MEnschen gäbe würde dieser nicht mit diesen "BozenDeutschen" reden

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Offizieller Beitrag

der türke ist krass aber ich denke es gäbe einige deutsche die so antweorten würden... bei mir wäre es ähnlich gewesen^^ nur weniger "geschwolen" (viele grammatikalische fehler bein chatten^^) und ich wäre noch etwas direkter ghewesen...

aber ich denke auch das der türke (angebliche) so übertrieben ist dass es eigentlich gstellt ist... (der chat wurde ja ganz zufällig aufgezeichnet^^)

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von Deathskull
    Oh mann LEute ihr habt glaubich noch keinen HAuptschüler kennen gelern, da habt ihr noch ziemlich böse Vorurteile

ich habe Vorurteile.
    Zumindest will ich nciht verallgemeinern aber ja, ich habe Vorurteile

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Ihr würdet lachen :D
    Ich hatte mal eine Türkensippe im Forum (gehört zu nem Browsergame).
    Das war echt hart was die da von sich gegeben haben und ich hab ein Monat gebraucht die wieder loszuwerden! (IP-Sperren und E-Mail-Sperren helfen bekanntlich ja nix).
    Hätte nimma lange gedauert und es hätte echte Anzeigen gehagelt falls man ihrer Habhaft werden kann.

Die haben echt ziemlich den selben Ton drauf gehabt wie der in dem Log.
    Hab auch nen Russen im ICQ, der dem ganzen alle Ehre machen würde.
    Er ist zwar so ganz okay, aber wenn man ihn ein bissl reizt dreht der voll auf (erinnert mich an ne Radeon X1900 *g*). Musste den im Forum auch schon mehrmals sperren damit er wieder Zeit hat sich abzukühlen.
    Hinterher tuts ihm dann zwar leid, aber da kamen teilweise echt harte Sachen...

Aber das muss man live erleben, sonst glaubt mans eh nicht...
    Hab für diese Türken damals extra die Zensuroption aktivieren müssen.

Die absolut harmlosesten Sachen (die dies halt dank Zensur noch gibt) poste ich hier dennoch nicht (immer noch zu hart für unzensiertes Forum). Falls jemand wirklich interessiert ist soll er per PN anfragen...

Zitat

(der chat wurde ja ganz zufällig aufgezeichnet^^)

Also ICQ macht das automatisch *gg*

Ich nehme zwar auch an, dass der obige Text gestellt ist, aber nicht fern von jeglicher Realität! (das ist traurig aber wahr).

Thalon

Einmal editiert, zuletzt von Thalon ()

• Ich zeichne auch meine ganzen gespräche im icq auf. Brauch ich zwar nicht unbedingt, ich machs aber trotzdem

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• also erstens , ich kenn einige türken die so reden , aber auch deutsche die son müll labern ...
    hatte auch schon paar mal gespräche mit denen über icq ... hab ähnlich geantwortet wie "Ben"
    und ich kenn ne menge Hauptschüler , über meinem Gymnasium is ne HAuptschule .. die reden größtenteils auch so krank....

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• ich kenn auch einige die so reden

Deathskull: du warst woll noch nie in traunreut/bayern da redet fast die hälfte so (n bisschen übertrieben aber is so, es gibt da viele die so reden, ich wohn da in der nähe und weiß es aus erfahrung :D)

des mit dem passwort is zwar komisch aber was heutzutage so auf schulhöfen abgeht, da könnt des auch war sein

und is schon komisch wenn dich wer über icq anschreibt(über den nick von deinem freund) und dann is wer anders, da wird man neugierig

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

Einmal editiert, zuletzt von Lord Eremit ()