Was tun gegen Runenamboss

  • also erstma hingehen undn kaputt hauen oder einfach ignorieren.
    Mhh aber du müsstes dein Problem mal klaren legen, willst du hier eine ausgearbeitete Armeeliste bekommen (wenn ja sowas sehen wir nicht gerne) , wenn nicht dann poste doch mal deine Armeelisten das wir dir auf deine Liste beziehend helfen können, außerdem is der Runenamboss ja auch nicht so stark ;) . NAja nächstes mal bite einfach die Zeit nehmen und das Problem besser umschreiben mit Armeeliste u.s.w

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • gegen den amboss hilft eigtl gar nichts was nicht eine hohe stärke hat und eine chance ihn früh zu chargen, sowie einige lustge zauber von denen he aber keinen haben^^. letzendliuch ahben h schwer den maboss zu moschen, aber es gab hier in letzter zeit diverse themen gegen zwerge, also such die doch mal raus und sieh nach.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Zitat

    Original von Deathskull
    außerdem is der Runenamboss ja auch nicht so stark ;)


    Sry aber du weisst wohl net was der kann, neuere harte ZwergenListen beinhalten IMMER den Amboss, weil er die Hauptprobleme der Zwerge (Km Jäger(Flieger) und ihre unbeweglichkeit) mit seinen Runen wieder wettmacht, und das schlimmste: man kann es nciht bannen da es in der Schussphase geschieht, der Amboss ist definitiv nicht schwach.

    07.12.07 - AGKVU

  • okay ich setze ein:


    Erzmagier mit buch des hoeth aucf adler
    Ast in Dp Schlachtenbanner
    Edler in Dp
    Edler auf adler mit jagdbogen


    8Silberhelme
    5Silberhelme
    5Silberhelme
    8Drachenprinzen
    7Schattenkrieger
    10Schwertmeister mit zauberbanner
    2RRS
    2Adler


    So also mit dem magier möchte ich pfeilfluch und vauls unmut wirken da ich mit beschuss erstmal die km's weghaun will zumindest erstmal eine, dann kommen die adler mit dem held fliegen auf km's zu, die 10SM für zauberbanner und schut vor grenzläufern dann die dp's zusammen mit den SH vor schicken und die kleineren 5'er einheiten flankieren dann und die schattenkrieger gehn auf die km's! mh wir spielen nach 6.edition. Weiß halt nicht wie ich mit dem runenamboss umgehen soll da ich ihn noch nie erlebt habe!


    mfg

  • Wenn der Edle auf Adler evtl statt dem Jagdbogen was bekommt um die KM's bzw. die amboss leute umzubringen, dann wäre das prob gelöst:


    er muss ja nur die erste Runde mit adler überleben um dann 2te angreiffen zu können, also würde ich ihm die rüstung des schutzes geben um zu überleben, dann nich nen 2händer gegen die panzerung und das verzauberte schild noch da ihr ja nach 6te edi spielt kein prob, um den beschuss weiter abzuhalten und im späteren NK evtl. nen besseres RW zu haben.

  • Also ich würde dir zu grenzreitern raten, da ich bemerkt hab ,dass zwerge mit denen echte probleme kriegen können.

    From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.