Zwerge aus er schädelbox anders als die gänglichen 3
-
Nein (0) 0%
-
Ja (3) 100%
Es gibt Leute die wollens einfach nicht glauben!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt Leute die wollens einfach nicht glauben!
ZitatOriginal von Crazy_Monkey
Ich hab Musketenschützen aus der Starter box, und auch normale Musketenschützen.
Die unterscheiden sich deutlich.
Zitatoriginal von die eule
hmm also vom aussehen sind sie ähnlich aber der hauptunterschied ist dass modelle in einer starterbox lediglich auf die bases geklebt werden müssen sprich dass sie in einem Stück zu kaufen sind während "normale" zwerge zusammengebaut werden können müssen (^^). Die grundbox hat eine feste armeeliste während normale modelle ja z-B. optionale Waffen haben die "offiziell" ja dran sein müssen... und da nur die keine weniger keine mehr (als bezahlt)
PS: Hey jetzt alle sich selbst zitieren Monkeys neuste Art zu posten
![]()
ZitatZur Fairness hier die Frage von lord Eremit dazu...
Original von Lord Eremit
ich wollt fragen ob die zwerge aus der schädelpassbox die gleichen modelle wie die aus der 16er standard box sind? (berwerker und klankriger v.a.)
war n heftiger streit mit tom bombadil
>> ihr solltet vielleicht die "erste regel" der 7. edition fantasy mehr beachten...>> keinen streit wenn keine einigung auf beweise warten oder drum würfeln...
Das einzige was mir an den Modellen aus der Schädelpassbox nicht besonders gefällt, ist dass die Schilde halt sehr in die Minis "integriert" sind (halt aus einem Guss), was nicht ganz so toll aussieht. Ansonsten finde ich sehen sie (bis auf fehlende Individualität) gar nicht schlecht aus. Gleich sind sie allerdings nicht, da es zB keine Bärte bis auf den Boden gibt...
Mir gefallen eigentlich nur der Thain und die Bergwerker
Naja gut, dass die Klankrieger alle ihre Axt gleich über ihren Kopf haten ist vll schon nicht so schön, aber man kann mit den Minis halt sehr günstig nen Grundstock aufbauen.Muss man dann halt mit leben =)
Also die BErgwerker sehen mMn echt toll aus^^
Das es allerdings andere Modelle als aus den normalen Boxen sind steht absolut fest, da kann niemand was gegen sagen (spätestens wenn er mal ne Mini aus der Starterbox und ne Mini aus der Box nebeneinanderhält ;))
@ Die Eule: so heftig war der Streit nich, auserdem is bei uns Bayern sowas
alltäglich dafür auch danach wieder in ordnung. :peace:
ja sie sind anders ...viel detailarmer und einheitliche posen