koenig im auto oder im block!?

• wo gehoert der koenig rein? 0

1. im block (skelette,...) (0) 0%
    2. auto (0) 0%

hallo,.wuerdet ihr den koenig lieber in einen skelettblock reintun oder ihn in ein auto setzen?der sollte dann noch ein autogefolge von 3weiteren haben....

:D

• Kommt darauf an wie du Spielen willst, defensive Blocker Armee oder SW Armee. Ich würde lieber die de´fensive art spielen, also habe ich fprn Skelettblock abgestimmt

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ich würde ihn in grabwächter stelln, ganz einfach weils fluff hat den könig i seine alte leibwache zu setzen. abgestimt hab ivh erstma gar nicht.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• jaha aber wohin soll er schon gehn wenn du wie die meisten eine defensive variante mit einigen skorps spielst ist eigtl jeder gegner dazu gezwungen zu dir zu kommen und dann kommt er nicht um deine blöcke rumm, und da kann der gruftkönig ja dann auch mal von einem block zum andren huschen um auszuhelfen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Hab für den block abgestimmt, defensic find ich einfach besser.
    @Ihde: König in Grabwächtern ist nicht nur fluffig sondern auch effektiv, da man mit dem Banner des Rakaph praktisch nie Probs hat en König in den NK zu bekommen.
    Aber in eiinem 30er Block Sklette stirbt er einfach nciht so schnell

07.12.07 - AGKVU