wo gehoert der koenig rein? 0
-
im block (skelette,...) (0) 0%
-
auto (0) 0%
hallo,.wuerdet ihr den koenig lieber in einen skelettblock reintun oder ihn in ein auto setzen?der sollte dann noch ein autogefolge von 3weiteren haben....
![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhallo,.wuerdet ihr den koenig lieber in einen skelettblock reintun oder ihn in ein auto setzen?der sollte dann noch ein autogefolge von 3weiteren haben....
![]()
Kommt darauf an wie du Spielen willst, defensive Blocker Armee oder SW Armee. Ich würde lieber die de´fensive art spielen, also habe ich fprn Skelettblock abgestimmt
ich würde ihn in grabwächter stelln, ganz einfach weils fluff hat den könig i seine alte leibwache zu setzen. abgestimt hab ivh erstma gar nicht.
aber im auto kommt er ueberall hin(dank cooler bewegung...) ![]()
jaha aber wohin soll er schon gehn wenn du wie die meisten eine defensive variante mit einigen skorps spielst ist eigtl jeder gegner dazu gezwungen zu dir zu kommen und dann kommt er nicht um deine blöcke rumm, und da kann der gruftkönig ja dann auch mal von einem block zum andren huschen um auszuhelfen.
Hab für den block abgestimmt, defensic find ich einfach besser.
@Ihde: König in Grabwächtern ist nicht nur fluffig sondern auch effektiv, da man mit dem Banner des Rakaph praktisch nie Probs hat en König in den NK zu bekommen.
Aber in eiinem 30er Block Sklette stirbt er einfach nciht so schnell
stimmt,mit der rakaph-standarte sollte er beweglich genug sein .und dann waere doch noch die anrufung der eiligkeit!! :Dsollte man net vergessen!