Fragen zu Nahkampf und Schwere Verletzungen!?!

• 1.Wenn ein Gegner höher steht als ich z.B. 1.Stock eines Hauses(ca.3 Zoll), wie verhält es sich wenn ich Ihn angreifen will, da ich ja klettern muß um Ihn zu erreichen? Darf ich meine Angriffsbewegung ganz normal zurücklegen(doppelte Bewegungsreichweite) oder darf ich mich nur meine normale Bewegungsreichweite (z.B. 4Zoll) zurücklegen(wegen des kletterns!)?

2.Auf der Tabelle für "Schwere Verletzungen" steht bei einem Wurf von 16-21 MEHRFACHE VERLETZUNGEN "Der Kämpfer ist nicht tot, hat sich aber mehrere Verletzungen zugezogen. Wirf weitere W6 mal auf dieser Tabelle. Wiederhol dabei alle folgenden Ergebnisse: Tot, Gefangengenommen, Mehrfache Verletzungen."
    Was ist genau damit gemeint???

?(?(?(

• ad2: das was da steht! du würfelst W6 mal nochmal, und wenn du eins der angegebenen ergebnisse hast, ignorierst du es und würfelst ein weiteres mal!
    ad1: normale angriffsbewegung, nur mit 1 mal klettern drin, soweit ich weiß

• Also, zu dem ersten Punkt kann ich dir sagen das du deine normale Angriffsbewegung machen darfst, MINUS die Höhe die du erklettern willst (nebenbei erwähnt musst du dann ja auch alle 3 Zoll ein Initiative Test machen).

Zum 2. Punkt, Du wirfst einen gewöhnlichen w6 (In jedem Spielwarengeschäft erhältlich) und die Menge an Augen auf dem Würfel würfelst du nochmal auf der Liste für Verletzungen. Wenn bei den "weiteren" Würfen eins der unten aufgeführten Ergebnisse kommt, wiederholst du den Wurf. Solange bis dein Held W6 Verletzungen hat.

Jap so is das