Wandler nach 7Edi ausgemustert

• Also, ich finde der Wandler ist seit der 7. um einiges schwächer geworden, da kann man besser einen LvL 2 Magier mehr mitnehmen. Die 18 Zoll rennen bringen ihm auch nicht mehr viel, seitdem die nicht mehr marschieren können.

Habe den immer als Sniper gespielt und zum aushelfen im Nahkampf,

• der ist immernoch gut genug. Der kann jetzt halt nur nichtmehr mitten in den Gegnern Maschieren. Aber auch mit 9Zol kommt der weit genug wenn der erstmal da ist.

• dermnach wäre die ganze verweigerungstaktik im ......, glaub ich kaum. ich denke verweigern wird weitrhin funzen (obwohl tzeentch legion vielleicht da jetz am besten abschneiden wird) und auch die ganzen flitzer bleiben sinnvoll, also auch carstein und echsen usw.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich denke auch das ist nur wieder ne totale Panikmache wie bei den Zauberpatzern...

Der Wandler hat weiterhin seine Daseinsberechtigung,auch wenn er etwas geschwächt wurde.
    Aber durch einen lvl.2 wird er sicher nicht ersetzt,eher durch sein Äquivalent auf Adler.
    Aber der hat ja leider nur noch S5 mit seinem Zweihänder,was ja auch nicht so toll ist.Ich mag meine Wandler und werde sie vermutlich auch in Zukunft einsetzen.

Gruß,Fenris

• Also ich hab gegen Zwerge Imperium und Tzensch.hasse nicht gesehen(was weiß ich wie der geschrieben wird) mit einem Wander gespielt, im Nahkampf is der ganz nett, aber so doll finde ich den auch nicht.
    Auf Turnieren begene ich dann wieder einem Gegner der stark auf Magie setzt und dann wars das wieder, weil mit ein Magier fehlt.

• also ich hab gegen Thanquol schon oft wegen seinem Wandler verschiessen, dann stehst da mit 8 Silberhelmen und der ballert dir da in einer Runde mit diesem vermaledeiten PdV, 4 STÜCK RAUS ARRRRRRR!

also wandler ist mMn imma noch recht effektiv

• Was kann ein Wandler? Ist der ein Zauberer oder was?

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• Zitat

Original von Anarion
    Was kann ein Wandler? Ist der ein Zauberer oder was?

Verdammt mann...
    Kauf dir endlich ein Armeebuch!
    Ein Wandler ist ein Adliger mit der Sippe der Wandler(WE dürfen verschiedene Sippen wählen),die ihm u.a. eine hohe Geschwindigkeit einbringt,die ihn zu einem sogenannten Flitzer macht...

Gruß,Fenris

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()