Preise runter bei GW?

  • Zitat

    Original von Malekith
    Klarer Punkt DER GW IST PLEITE


    *lol* mehr kann ich dazu nicht sagen , wenn sich einer halbwegs etwas länger damit beschäftigt hätte ,dann wüsste man das dies sogar gewollt ist .Es kommen in nävchster zeit einige änderungen bei GW nicht nur laden Schliessungen der Shops es geht weiter , so räumt man leicht ein Unternehmen leer ohne grosse kosten zu verursachen oder sich besonders rechtfertigen zu müssen ;). Gw macht nichts anderes als viele andere unternehmen vorgemacht haben . Die kurse dürfen ruhig noch etwas mehr sinken , damit es sich richtig lohnt zum einsteigen . obwohl es jetzt schon auf lange sicht sich lohnen würde . da die Aktien wenn sie fertig sind mehr als in die höhe schiessen werden wenn das künstliche niedertreiben vorbei ist . Die Preise von gw werden sicher nicht sinken und ihre Kundschaft auch relativ wenig .
    In meiner firma wurde so eine Politilk über jahre gefahren wir waren kurz vor dem ende jeder meinte das wir untergehen bis vor kurzen , naja jetzt hat das unternehmen mehr kohle als es je hatte und was steckte dahinter ein mehr als raffnierter Plan . Gw kann jetzt in ruhe die ganzen unkosten träger wo sich teure MA nennt ( nicht meine Meinung) trennen viele shops schliessen und sich dann richtig orientieren wenn sie damit abgeschlossen haben erzeilen sie einen mehr als grossen Rekord-Gewinn !!!

  • diese aufräumen eines Großuinternehemn kann abba auch kann schön schief gehen ich sag nur Daimler Chrysler und wenn du genau hingeguckt hättest dann hättest du gesehen das dieses bild die einnahmen wiederspiegelt

    • Offizieller Beitrag

    vergesst mal nicht dass das ein GERÜCHTE Thread ist... passt zwar einigermaßen noch ins thema aber langsam weichts doch etwas stärker ab...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Hi,


    die nächste Preiserhöung ist schon angekündigt, sagt der Feund
    von Hobby Laden :)


    Die Preisgruppen f- ... sind demnächst fällig .


    Gruss Billingsly

    Schnappt sie euch, Hossa! ;)

  • Zitat

    Original von Malekith
    diese aufräumen eines Großuinternehemn kann abba auch kann schön schief gehen ich sag nur Daimler Chrysler und wenn du genau hingeguckt hättest dann hättest du gesehen das dieses bild die einnahmen wiederspiegelt


    auch wenn man daimler sieht kann man abwägen ob es nicht sogar so gewollt war . ebenfalls die einnahmen , sind solche bilanzen fälschungssicher . ist eigentlich gang und gebe das sie gefälscht an den man gegeben werden , andererseits hat bzw kann das viele faktoren haben , wenn man sich etwas etwas umschaut dann sieht man wie das hobby immer noch extrem boomt schon alleine wieviele neue händler aus den boden schiessen und alle können leben .

  • Moin.


    Also es gibt definitiv eher eine Preiserhöhung bei GW.


    Habe mir letzens 2 Sachen geholt die eigentlich 12,95€ kosten , und die kosten jetzt 15€ X(


    Bis Preisgruppe F wurden alle so ungefähr erhöht.


    UInd alle anderen Sachen die z.B. 19,95 oder 34,95 oder so kosten wurden alle auf Glatte Beträge erhöht. X(



    Naja soviel zu einer atraktiveren Preisgestaltung auch für jüngeres Puplikum oder nicht ganz so flüssige Leute.



    Gruss Ben

  • Fand das auch ne Sauerei wird mir gesagt am Samstag bei der Nemesis Kronen schlacht. "Haste genug Kole mit" ich so nein der dann gleich "ja weiß du nicht die Preise werden teurer" ich dachte erst mal kacke nagut so viel Teurer wurden sie dann ja doch nicht(letzte mal wurden meines Wissens die Boxen um 5 € Teurer und ne menge klein kram eben) aber meine Dunkelfelnenarmee kann jetzt erst mal n bisl noch warten mit den Umbauten und von Skaven gar nicht zu sprechen. (zum glück sind die ja auf manchen i-net Seiten nicht hoch gegangen). GW macht sich echt keine Freunde -.-


    Mit freundlichen Grüßen
    mScopion

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • Malekith und seiner statistik: des is ja auch logisch, dass GW im sommer weniger als im winter verkauft. (sommer=sport, freibad, urlaub...; winter=schnee, oft langeweile...=warhammer)

  • :augenzu: Sammy regt geben muss. Auch wenn ich diesen Sommer so gesehen nicht so etwas erwartet hätte(zumindest bei mir) fast nur Regen und in den Urlaubsländer Dürrezeiten aber das ist eine andere Geschichte. Logisch ist aber auch, dass was Goldi gesagt hat. So etwas kann auch indirekt dafür da sein um Leute zu entlassen und Läden zu schließen um im nachhinein mehr Geld zu bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen
    mScopion


    P.S.
    Das geht jetzt aber schon ein bisschen tiefer als in Gerüchte. Hat mehr schon mit Kauf und Profit Faktoren zu tun. ; - )

    Versteckt euch Kinder, schließst Fenster und Türen
    In der Todesnacht, wenn sie jeden entführen.
    Und kommen sie zu euch, verbergt euch gut,
    Denn die Bräute des Khain dürsten nach eurem Blut!


    Ich liebe Armeebuch Zitate bei Schlachten zu verwenden.

  • Ist euch schon aufgefallen, dass die neuen Armeebücher und Regelbücher im Osten produziert werden...


    Beispiele:


    Imperium: China
    Orks: Litauen
    Kleines Regelbuch aus der Schädelpass Box: Polen


    Dennoch zahlt man für das Armeebuch 18-20€, obwohl GW geringere Herstellungspreise hat... -> Sauerei

  • XD meisnte die amchen nur wegen dem herstellungor die preise günstiger?^^ die wollen daran eben mehr verdienen... ist auch bei autos so.. die werden auch nicht billiger, wenn sie auf einmal in china statt in deutschland hergestellt werden...


    deswegen verlagern die doch die produktionen um, damit sie mehr verdienen..

    :sdummesposting:

    Zitat

    Hörner sehen nicht gut aus – lasst uns stattdessen einen Haufen aus Eiter und Schmiere machen.

    Zitat von Games-Workshop.de in der Anleitung für GreenStuff, wie man Pilze moddeliert.

  • gw hat doch vor nem jahr oder zweien erst die preise um ca. 20% angehoben und dennoch massiv auf plastik (zum teil sehr einfache modelle - siehe die neuen imeriumssodaten) umgestellt... warum senken?


    zum vergleich mit daimlercrysler, was ist da in die hose gegangen? ich sehe nur einen trägen riesenkonzern der sich von seiner nicht lukrativen amerikanischen tochter getrennt hat und nun schlank und dynamisch unter der führung eines neuen, sehr guten vorstandsvorsitzenden auf seine kerngeschäfte konzentriert, gut firmenpolitik wie es bis jetzt scheint, kann der zetsche die fehler seiner vorgänger tatsächlich ausbügeln. da is früher viel schief gegangen aber jetzt?


    ein perfektes beispiel ist ja porsche anfang der neunziger noch übernahmekandidat, heute bald volkswagen-mehrheitseigner und damit theoretisch grösser als toyota = weltführung...


    aber dass nur am rande