Rekordversuch?

• Wenn ja wann? 0

1. Nein, was für ne dumme Idee, du hast einem am Rappel (0) 0%
    2. Ja, samstagsnachmittags (0) 0%
    3. Ja, sonntagsnachmittags (0) 0%
    4. Ja, samstagsvormittags (0) 0%
    5. Ja, sonntagsvormittags (0) 0%

hi, ich hab gerade nix zu tun und hab gedacht wir könnten ja mal versuchen , dass so viele leute wie möglich gleichzeitig ins board kommen, der rekord liegt ja momentan bei 79, also könnten wir uns an irgendeinem samstag oder sonntag alle im board "treffen" so rein aus spass!?

EDIT:mit der untersten antwort hab ich kein problem, frag mich selber wie ich auf so 'n scheiss komm XD

Einmal editiert, zuletzt von Philäus ()

• warum gibt es kein samstag- oder sonntagabend zur auswahl?oder mußt dann immerschon zubett sein? :];)

ich glaub wir haben sowas mal versucht aber hat nicht geklappt.ich denke das sich das auch so durch zufall ergeben muss.

• Offizieller Beitrag

wer genau hinschaut sieht dass der rekordversuch recht exakt auf meinem registrierungszeitpunkt liegt... seltsam dass da eigentlich tote hose war...

icjh werde den gedanken nie los dass von den ganzen besuchern ich evtl die hälfte gewesen sein hätte können da mein i-explorer da unmegen probleme hatte und die ganzen seiten irgendwie neu öffnete... war irgendson wurm oder sowas gewesen... naja ist nur ne vermutung meinerseits...

und ich denke auch dass der rekordversuch nie zustande kommen kann da schüler abends ins bett gehen ältere junge menschen dann etwas anderes vorhabem (jedem seine eigene interpretation) und die alten hasen meist doch schichtarbeit haben und deshalb erst recht spät können... wenn ich mal überlege dass ich mal einen beobachtet hatte der ne ganze woche lang immer frühestens 3 uhr morgens ins borad kam und dann so 1h blieb... sowas macht den rekordversuch eigentlich unmöglich...

und an die festen zeitvorgaben... ich weiss meist nicht wann ich komme... ich komme einfach wenn ich am pc sitze und den i-explorer öffne... meine erste seite die ich dann besuche ist meist das board hier... aber festlegen will ich mich da nicht... ich spiele noch in einem PC-Clan und vll hab ich dan war...

halt solche sachen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• mir ist egal ob ihr euch auf nen tag oder ne zeit einigt

mein rechner läuft ununterbrochen und ob ich da das board öffne oder nicht spielt für mich keine rolle

also wenn ihr ne zeit habt werde ich am entsprechenden tag das board einfach geöffnet lassen

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes