hi bin neueinsteiger

  • Ok von weniger wichtig zu wichtiger.
    Nurlings, Horror, Kyborg´s,
    Die 4 g. Dämonen und „Helden“ (HQ)
    Aufgrund von Sachen wie Rettungswürfen ignorieren ersten LP Verlust zusätzliche LP können
    die o.g. Einheiten durchaus gegen nen Symbi gewinnen (speziell wenn sie zur gleichen Zeit zuschlagen und W6 haben). Und was der Symbi nicht Schaft ....


    Viel schlimmer für die obengenannte (Massen) Armee sind natürlich Monus (nur S10 Blitz hilft)
    und Fahrzeuge mit Lodernde Flammen (ein Cybot hat ne reale Chance deine Armee zu Plätten)

  • klar! :)


    mein csm -spieler(hueter der geheimnisse)


    > 3mal 5csm mit jeweils einem plasmawerfer und entweder laser oder schwerem bolter


    >8besessene


    >1general


    >kyborg


    >rino



    mein necronspieler(chris)


    >2mal 8necronkrieger


    >necronlord


    (mehr weiss ich net...)


    was wuerde da reinhauen?

  • Wenn der Necron Spieler so nett ist weder seine Antig. noch den Mono zu nehmen
    Knast du in mit Symbionten (Chitin) oder noch besser Homaganten (S und I)niederrennen
    Mit Symbionten hast du´s sehr einfach bei den Homaganten mußt du nur das Schnellfeuer und Elektrofeld
    (o.s.ä.) entgehen. Denn Tele. mit W-Blitz Kontern und fertig.


    Wen der csm Spieler seinen Rino nicht Lodernde Flammen gekauft hat solltest du mit meiner Beispielliste
    Von oben kein Problem haben. (Im NK mit Homaganten immer min 3-2 Überlegen sein).

  • ja,aber kennst du den >inferno raketenwerfer<?
    der hat 2 explosive schuesse mit s4 und ds6 !!
    dann damit pro zug ne ganze rotte tot!!


    wa muss ich schauen ,dass ich zangenkrallen hercheate... ;)

  • ja kenne den inferno raketenwerfer aber
    1.) Hast du nicht erwähnt
    2.) Besser Aufstellen
    BF 4 = 4/3 Treffer Chance = 133%
    je Treffer 1 1/2 Modell = 150%
    je Modell 2/3 Kill = 66%


    Endergebnis Verluste je Zug = Rechnerisch 1,22
    Wahrscheinlich 2 (Erfahrung)