hi bin neueinsteiger

  • stimmt ,da hast du recht...


    aber die panzer--------koennten das nicht die symbionten erledigen?
    sie sind schnell und konnen einen panzer mit leichtigkeit zerhauen .wenn bei den trefferwuerfen eine 6 vorkommt ,wird ein weiterer wuerfel hinzuaddiert=>haben bis etz fast keinenpanzer ueberlebt!! :)

  • symbionten sind aber nicht die klassischen panzerjäger. ich würd da kein risiko eingehen, denn wenn die synapse zusammenkracht, kann man die gesammte masse vergessen (obwohl ich heute ständig einen MW-test bei nem MW 5 bestanden hab). würd da doch eher auf zoantrophen oder nen carnifex vertrauen.

    Wo bin ich ?(

  • ja....
    ....
    ....
    ....
    aso ihr wollt noch mehr von mir hören:
    dürfte genügen (leicht sogar) aber pass auf, dass diese einheiten nicht zu elitär werden, da sonst weniger platz für die masse da ist. kommt hald auch drauf an wie viele punkte es werden sollen. bis zu 1000 punkte genügt das leicht. nicht mal ich hab so viel synapse bei 1000 punkte (aber wohl eher aus geldgründen).

    Wo bin ich ?(

  • Also auf 1000P reichen auch ne 3er Kriegerrotte, 2 Zoas und nen Symbiarch. Man muß sie nur vernünftig zu spielen wissen.


    Aber im allgemeinen sind 2 Kriegerrotten schon ok. Meist liegt es auch an dem Spielstil. Wenn man die Krieger auf Feuerunterstützung auslegt, und sie nicht weit nach vorne bringen will, dann sollte man sich was überlegen, um überhaupt ne Synapse vorne zu haben.


    Ich schicke dann immer meine Zoas mit vor...die gehen dann auf Panzerjagt ;)


    Natürlich ist nen fliegender Schwarmi das Idealste in so einem Fall, aber auch Krieger die mit den Rotten nach vorne gehen, sind nicht zu verachten.


    Zitat

    aber pass auf, dass diese einheiten nicht zu elitär werden


    ...und das ist einer der besten Tipps. Den sollte man immer bedenken. Was nützen einem 3 Krieger für mehr als 200P, auf nem 1000P Speil, wenn sie keine Masse als unterstützung mitbringen können.