Kranke idee für die imps? her damit!! (stelle bei gw gesichert^^)

• Weil fenris meinte es würde anklang finden (seine schuld!!!) mach ic mal den thread hier auf^^ sollte sich das bewähren mach ich dann ne umfrage mit den besten vorschlägen auf (muhaha alles mein verdienst!!!)

meine vorschläge für die imperialen (fantasy^^):

- kochende leichtmetall fahrräder
    - rollende riesen in metallmantelung
    - gammelfleisch verzehrende rolläden

auch sachen wie magische gegenstände finden anklang, wie z.B folgender vorschlag von fenris:

-Talisman:
    35 Punkte
    Siemens C75

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• na toll...ich distanziere mich hiermit von einem solch sinnlosen Spam-thread...das war doch nur ironisch gemeint^^
    Ich glaub ihde gehts heute nicht gut^^

Gruß,Fenris

• spamm thread, tse^^
    ich wär nie auf die idee gekommen daraus ein thema zu machen wenn du nicht wärst. also seht ihn ruhig an wenn ihr nen schuldigen sucht. er hatte bloß nicht den mumm seine idee zu verwirklichen.

peace, king rollin xsr rockz (auch fenris werk)

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich glaub ich könnte auch Imperium anfangen!

Schließlich kann ich ja einfach meine ganze 40K-Imperium-Armee benutzen!

Chaos 5000
    Zwerge 3000

• Imperiale Sturmtruppen. Das (Fantasy) Imperium braucht eindeutig Sturmtruppen, warum sieht GW das nicht ein? Möglicherweise noch Laserschwerter für Helden&Kommandanten.
    Zudem finde ich, dass das Imperium Für 10.000 Punkte den Todesstern einsetzen können sollte. Sonderregel des Todessterns: "Gewinnt immer".

cu
    Decelion

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Ihr verdammten Spammer^^ (@ ihde: :P )

Nette Idee Decelion^^
    Doch scheint mir ein wenig zu übertrieben^^

Imperialer Atombomber

B--KG--BF--S--W--LP--I--A--MW
    0--0----0----7--7---10--8-0--10

RW: -7 wiederholbar, immun gegen RW ignorierende Waffen

Sonderregeln:
    Unerschütterlich
    Flieger

Nuklearer Schlag: Platziere die 5 Zoll Schablone unter dem Atombomber.alles darunter (Gelände wie Truppen) werden sofort vernichtet, ohne jegliche Schutzwürfe
    Einheiten in 20" Umkreis umd en Bomber erleiden 2W6 automatisch Treffer der S10

hehe der is doch lustig^^

• wenigstens haben die Leute den absolut gut durchdachten Hintergrund dieses Threads und seine wahnsinnig tiefgründige Intention erkannt^^
    Also,wir warten auf weitere hochklassige Ideen^^

Gruß,Fenris

p.s.:trotzdem ziemlich schwachsinnig das ganze^^

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• Kisleviten Speznas:
    Sonderregeln:
    Plänkler, Mgstellungen im Schnee, Kundschafter

Mgstellung im Schnee: zu beginn irgendeiner phase, können sich die Speznas ausgraben und auf den gegner feuern

sowas wäre realistisch^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Wieso Atombomben?
    Neutronenbomben! Dann kann man die Standarten noch aufsammeln und die magischen Gegenstände von getöteten Charakteren auch noch!

Ich würde die Punkte aber auf 500 raufsetzen, soll ja nicht nur mehr Imperium gespielt werden ;)

Ich bin für Rückstoßdämpfer und Laseraufsätze für die Gewehre:
    Reichweite 30", S4, Trefferwürfe wiederholbar und Mehrfachschuss (2) ohne Zuschlag
    Aufpreis: 2 Punkte pro Modell

Na? Besser? :D

Thalon

• imperialer klappstuhl.[50] - Ausrüstung -
    ermöglicht das bequeme sitzen während des kampfes
    bew wird auf 0 gesetzt
    kann geworfen werden, falls er tifft muss sich das gegnerische Charaktermodell hinsetzen. Dieses kann sich für den Rest des spieles nicht mehr bewegen. Genauso wie die angeschlossene Einheit
    Reichweite 12"

Aufwertung des Mörsers: Imperialer Klappstuhlwerfer [25P]
    Verschiesst Klappstühle aus Edel-Aluminium.
    Jede Einheit die mit der Schablone in Berührung kommt, muss einen Moralwerttest bestehen. falls sie diesen nicht besteht muss sie sich eine Runde lang auf die Klappstühle setzen und kann sich nicht bewegen.

Weitere option:
    rosa polster: bretonische männliche Modelle erhalten -1 auf den MW Klappstuhl-Moralwerttest. [Die wollen sich da natürich lieber draufsetzen...]

Jetzt bleibt nur die Frage was die Pferde davon halten...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• King Rollin' xsr himself
    Kommandant
    210 Punkte
    B KG BF S W LP I A MW
    4 3 4 3 10 10 0 2 10

Waffen: Mikro
    Rüstung: Baggies (schreibt man die so??)

Sonderregeln:
    Hose in den Kniekehlen: King Rolli' xsr himself trägt seine Hose nicht um die Hüfte, sondern in den Kniekehlen (yoh). Leider droht sie ihm in jedem Nahkampf runterzurutschen, weshalb er damit beschäftigt ist, sie zu halten. Daher schlägt er immer zueltzt zu (sogar nach Zombies udn Zweihandwaffen)

Obergangster: King Rollin' xsr himself ist der Obagangster of Regensburg, weshalb ihm alle Modelle fett Respekt schulden. Alle befreundeten Einheiten müssen King Rollin' xsr himselfs MW benutzen. Er muss immer der General der Armee sein, selbst vor Imperator Karl Franz (yoh). Außerdem verursacht der Entsetzen.

Fetter Songwriter: King Rollin' xsr himself schreibt seine Texte selbst, und weiß daher immer alles.... King Rollin' xsr himself kennt alle Sprüche aller Lehren der Magie. (nur kann er sie nicht einsetzen, da er nicht zaubern kann)

Gott im Rapen: King Rollin' xsr himself kann es einfach nicht lassen und führt den Soldaten auf dem Schlachtfeld sein Können vor.
    Einmal pro Zug (gegn. und eigener) fängt King Rollin' xsr himself an zu rapen. Leider sind die Truppen nicht sonderlich begeistert und bringen sich vor lauter Respekt um (yoh). Alle Einheiten im Umkreis von 24 Zoll bekommen 3W6 Treffer der Stärke 6.

Zu cool für diese Welt: King Rollin' xsr himself ist einfach so locker, dass nichts in aus der Ruhe bringen kann (außer seiner Mutter). King Rollin' xsr himself ist Immun gegen Psychologie und Unerschütterlich.

Wodka ist saugeil: Als waschechter Russe weiß King Rollin' xsr himself die Vorzüge des Wodka zu schätzen, weshalb er vor der Schlacht vier Flaschen leert. King Rolllin' xsr himself unterliegt den regeln für Blödheit (yoh *hicks*)

Das wird den Imps zum Sieg verhelfen^^

• @ihde: Ironie is toll, oder?^^ Nein echt, da stimme ich nur zu: King Rollin' is Gott, ich bin froh, dass ich ihn kenne.
    Hey Leute, kauft euch King Rollin's neue CD.... :] :]

Was das Imperium noch braucht, ist der KKK :tongue: (*sich Valten in weißer Kutte vorstell*)

• so assi 8o

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Offizieller Beitrag

ihr habt ideen. schonmal wer rise of legends gespielt?? da kommt das imperiuzjm mehr dran.
    Ich finde das Imperium sollte mehr Zeppelinbombardement, Molotov-&Handgranatenwerfer, Durchgeknallte nitroglycerinalchemisten, Schwertkämpfer(mit elektrischvibrierendem schwert natürlöich( zum besseren durchtrennen nmöglichervgegner)), Die MG stellungen mit handkurbel, die ersten ottomotorpanzer, und neben mechanischen reittieren auch mechanische vollautomatische trinkautomaten bekommen...

Vollautomatischer Mechanischer Trinkautomat

B_KG_BF_S_W_LP_I_A_MW_Punkte:
    0_0__0__0_10_10_0_0_10_100

Sonderregeln

Verbraucht 2 Kommandanten und 4 Eliteauswahlen

Coca Cola: Alle befreundeten Einheiten im Umkreis von 25" bekommen die Bewegung Stärke und MW verdoppelt und die Ini halbiert

Wasser: Erhöht die lebenspunkte jedes modells umk +1
    Kaffe: verdreifacht die Initiative

Mix: Wenn alles drei getrunken wird werden alle werte außer LP auf 0 reduziert und die LPs auf 1. das soll die pklötzlichen brecfhreize darstellen.

Elekt6risches Gerät: der vollautomatische mechanische getränkeautomat muss um arbeiten zu bekommen in eine dafür vorhergesehen steckdose auf dem schlachtfeld eingestekt werden sonst entfallen alle seine wirkungen

Anziehung: Wenn der V.M.G. im spiel ist mussen alle Einheiten im Umkreis von 200" alle Fern-&nahkampfaktivitäten sowie alle Magischen aktivitäten einstellen und sich möglichst nah an den V.M.G. ranbewegen.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Säurekatapult mit angeschlossenem Zielmarkierungsteam

Säurekatapult: Regeln wie ein katapult ausnahme:
    die 4+ Regel fällt weg wenn du auch nur teilweise von Säure getroffen wirst schreist du wie am Spieß!
    5 zoll schablone!
    Flammenattacke (säure ätzt)

Zielmarkirungsteam: RW 3+ (haben in Albion Energierüstungen ausgebuddelt und diese Rüstungen können durch nichts modifizerit oder ignoriert werden, nicht mal durch eine Steinschleuder, das Geschoss wird solange über ihnen fixiert bis sie sich wegbewegen außerdem bekommt jedes modell im nahkampf in kontakt so viele Treffer der Stärke 5 wie RWs abgelegt werden mussten es sind starke stromschläge die von der energierüstung abgegeben werden (flammenattacke) tragen die feindlichen modelle eine schwerer rüstung oder vergleichbares wird die stärker verdoppelt denn Metall leitet Strom!!!
    ReW 2+ (sie sind durch genetisch bedingte Tarnfelder geschützt)Flieger,
    Kundschafter dürfen aber im Sichtbereich des gegner aufgestellt werden,
    wenn eine Fernkampfattacke des Teams eine Einheit trifft ist sie markiert und das Katapult trifft ohne zu schätzen und ohne Artellerie und Abweichungstwürfel, die Mitter der Einheit! :]

so kostet 180 punkte das dingen ganz lustig wa? ;)

• Ich finde das Imperium müsste noch eine Zeitmaschiene bekommen!
    Damit kann der Imperiumsspieler zu vergangenden Schlachten reisen und beispielsweise aus einem knappen sieg noch ein massaker machen.
    Natürlich kann er auch schon in die schlacht von nächster woche reisen und schon mal ein paar lästige einheiten pulverisieren.