• Hi !!

bei meinen freunden und mir ist schon öfters die frage aufgetaucht wer gewinnt: Tyrion oder Archaon.
    der eine behauptet er habe schon 20 mal mit tyrion gewonnen, der andere sagt genau das gegenteil.

Tja und jetzt wollt ich mal fragen ob mir jemand von euch eine Antwort geben kann?

glg

M.v.C.

Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

• was hat der thread denn mit seiner Frage zu tun?Da geht es doch darum,wer Archaon am Ende vom SDC tötet 8o
    Ich denke mal er meint den ausgespielten Aspekt...also was passiert,wenn beide in einer herausforderung aufeinanderträfen.

und wer gewinnt hängt immer davon ab,wer besser würfelt,also könnten beide Freunde von dir Recht haben.
    Zumindest sind beide Charaktere ziemlich stark,auch wenn ich Archaon für ein wenig stärker halte.

Gruß,Fenris

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• AH danke!!!

sorry hab die seite erst heute entdeckt, mich gleich angemeldet, und das wollt ich einfach mal loswerden.

ich glaub auch das Tyrion mehr drauf hat.....

Danke noch mal!!

Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

• @ Fenris : Tja das ist Hintergrund , ach genannt Fluff , davon verstehst du nix xD

• Zitat

Original von Manfred von Carstein
    bei meinen freunden und mir ist schon öfters die frage aufgetaucht wer gewinnt: Tyrion oder Archaon.
    der eine behauptet er habe schon 20 mal mit tyrion gewonnen, der andere sagt genau das gegenteil.

Er habe schon 20 mal mit Tyrion gewonnen?
    Wer gewinnt? (nicht einmal:Wer hat gewonnen?)

Das hört sich zumindest für mich nicht so an,als hätte er nach dem Ergebnis des SdC gefragt.
    Viell. bin ich ja heute ein bisschen begriffstutzig,aber kann mir mal jemand erklären,was Manfred von Carstein eigtl. wissen will? ?(

Gruß,Fenris

@HdS:genau :augenzu:

4 Mal editiert, zuletzt von Fenris ()

• er will wissen wie schnell wir raffen das der thread nix wert ist^^
    ich mein archaon ist eindeutig härter, er bringt im spiel mehr nd im direkten zweikampf haut er tyrion auch m, simple wahrscheinlichkietrechnung blabla

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• es ist einfach nur die diskussion aufgetaucht, dass einer sagt Archaon könne nicht von Tyrion besiegt werden, aufgrund der mag. gegenstände oder dergleichen...

sorry war ein blödes thema....

• Offizieller Beitrag

normal gehört es ja schon ins hochelfen forum aber wie die paar posts teilweise zeigen passt offtopic leider doch oft mehr als die völkerforen...

PS: nur so nebenbei für alle tüchtigen spammer hier. wenn ein mod einen thread ins offtopic verschiebt gelten eure spams nicht mehr als gezählter post. wenn ers nicht verschiebt dann löscht er den spam>> spam zählt auch nicht. also spammen ist zwecklos 8) :peace:

@thema ja tyrion muss eigentlich leider fast immer verlieren da seine angriffskraft nichts gegenüber der von archaon ist. auf die dauer muss der tyrionspieler mal pech haben und irgendwas verpatzen.
    wenn jemand erzählt er würde fast immer gegen Archaon gerwinnen träumt er vielleicht nachts davon doch im washren leben gewinnt tyrion mit glück vielleicht ein paar mal...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von die eule
    normal gehört es ja schon ins hochelfen forum aber wie die paar posts teilweise zeigen passt offtopic leider doch oft mehr als die völkerforen...

PS: nur so nebenbei für alle tüchtigen spammer hier. wenn ein mod einen thread ins offtopic verschiebt gelten eure spams nicht mehr als gezählter post. wenn ers nicht verschiebt dann löscht er den spam>> spam zählt auch nicht. also spammen ist zwecklos 8) :peace:

deswegen gilt auch weiterhin das man schon erfahrung im spammen haben muss um damit durchzukommen. vielleicht sollte man mal ein faq zum thema richtiges spamming schreiben.....1.)such dir niemals das he forum raus, denn da herrscht die eule^^

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

Original von die eule

toll,aber wenn dus einfach verschiebst,dann werden auch die qualifizierten,100% spamfreien und gut durchdachten Post ehrlicher User für nichtig erklärt...das ist doch nicht gerecht!^^

Gruß,Fenris

• Zitat

Original von Fenris
    [
    toll,aber wenn dus einfach verschiebst,dann werden auch die qualifizierten,100% spamfreien und gut durchdachten Post ehrlicher User für nichtig erklärt...das ist doch nicht gerecht!^^

Gruß,Fenris

ich glaub den "Nicht-Spammern" ist es egal wieviele Posts sie angehäuft haben :P

auch mal was sinnfreies sagen wollte :peace:

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• Ach was...
    Wenn ich auf meine Postzahl schaue,dann richtet mich das wieder auf und gibt mir ein gutes Gefühl,weil ich weiß,dass ich jetzt schon 631 mal Leuten mit meinen klugen Ratschlägen und schlauen Komentaren geholfen habe und jeder Menge armen,verzweifelten Menschen in ihrer finstersten Stunde zur Seite gestanden bin^^

Gruß,Fenris