achja schon teuer das zeuch -.- das is i-wie nervig ich will auch prozente drauf XD wie die mitarbeiter:P ja und bringt kroq-gar etwas ?

blutiger wh anfänger sucht HELP
-
- WHFB
- Tempelwache
-
-
naja das geht billiger, mit ner streitmacht kannste schon wenn du dir noch 2 blister helden kaufst 1 spielen, ist halt dann ohne variation. überhaupt kann zu anfang die box nie! shcaden, so lernt man allround zu spielen und auch den persöhnliche geschmack kennen statt vorher voj irgendwem gesagt zu bekommen "oh das ist toll" (@mdm hust).
-
jo kroq-gar is schon n burner. Da kann man dann schön kav spielen. Aber generell find ich bes charas unstylisch und setz die auch nur selten ein
-
ja teuer!!!!! aber is ja immer teuer-.- bringt der kroq gar in ner amee überhaupt was weil son cartosaurus zieht schon schöne löcher in die reihen der feinde
??? -
Kroq-Gar hat bei mir mal ne komplette zwergenarmee aufen gewissen gehatb
Carnosaurus gegen Große ziele unbezahlbar und Kroq-Gar hat auch noch ein gutes Profil. Also kroq-Gar is seine Puntke wert -
ich kann net lesen sry ja weil die bestien sin einfach sau geil wozu benutzt ihr so chameleon skinks zum ausschalten von besatzungen sind dei doch gut oder?
-
blockieren von Marschbewegung und um ungepanzerte leute schön niederzumachen. Für KMbesatzung nehm ich teradons, normale skinks und salamander
-
ja aber da kommt der effekt des ungesehnen anschleisens nicht zur geltung wenn man nur blockt außerdem sin die nich ein wenig teuer dafür ?? nur zum blocken also ich würde die gegen besatzungen und leichte kavallerie einsetzen von hinten angreifen oder flanke oder so?!
-
das sind Plänkler mit Kg2 und W2. Die wenn du in nahkampf stellst verrecken die wie fliegen und negieren nicht mal Glieder bei flanken/Rückenangriffen. Die stellt man einfach bestmöglichst zentral, am allerbesten neben ein ritterregiment. Die können dann nciht mehr marschieren und du kannst mit doppelschuss leicht gepanzerte leute krallen. 5 Chamäleons reichen dafür schon aus. Das sind 75 Punkte mit maximal 10 schuss. Bf4 auch noch
-
ja okay na dann aber eigentlich überflüssig oder ?? und teradons sind aufjeden fall geil gegen besatzungen!!! welche einheit würdest du mit feuerfroschgift ausstatten kampfechsenreiter?
-
du kannst nur nem Charaktermodell feuerfroschgift geben, da es ein magischer gegenstand ist. Das is immer dann gut, wenn du einem Sauruscharaktermodell ne nichtmagische waffe gibst
-
oh dass is aber kacke weil magisch gegenstände sin ja besser bzw waffen sin besser als so ein feuerpfeilgift oder ?? außer man gibt es nem hornacken
-
jo, grundsätzlich isses so. Aber kannst ja auch einfach mal nen Hornnacken mit S7 machen. Also einfach einen mit ner Zweihandwaffe. Dann kannste dem nen rettungswurf geben und noch das gift auf die waffe schmieren. Dann is das doch schonmal ein fetter Krieger
-
ja schon aber skink char-modelle sin besser als hornnacken oder? nimmst man lieber die skink shamanen auf level 2 oder 1 2 oder?
-
leute, das hier ist kein thread sondern privat gespräch der feinsten art!!
taushct doch mal icq nummern oder geht in den chat oder sonst was.
das hat hier alles nix mehr mit dem thema zu tun sondern ist allgemeines gefasel.
wenns hier nen mod gäbe....oh
:geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen: :geschlossen:
-
Am besten nennst du den Thread in "Allgemeine Anfänger Fragen über Echsen " um oder so dann ist das hier alles ok und Ihde hat nix mehr zu meckern der alte Spammer.
-
naja wenn du meinst das is immer noch das selbe thema dass ich hilfe suche und antworten zu meinen fragen nur wenn kein andrer schreibt oder antworten auf meine nachrichten gibt ausßer er was kann ich dafür hehe also ....
-
ha, genau^^
wenn ich mich so gut mit meinen Echsen auskenn...
naja n skink mit federumhang und dem schwert der macht und zeichen des sotek, kann schonmal n blutiges gemetzel an ner kriegsmaschine ausrichten. Aber im dichten nahkampf is ein Hornnacken doch die bessere wahl -
ahja und ein häuptling was is eigentlich so besonders an dem ? der i nur gut um schamanen zu decken oder so wie weit können die eigentlich fliegen mit den federumhängen?
-
Fliegen ist immer 20", Regelbuch Kapitel Flieger
So Leutz nun tauscht wirklich mal ICQ Nummern aus oder sonstwas, sonst wirds hier zu Unübersichtlich.