Thogrim Grollbart Und Der Runenthron

• :hilfe: Ich bräuchte mal eure hilfe und zwar AB WIEVIEL PUNKTEN BRINGT ES THOGRIM GROLLBART UND DER RUNENTHRON und wie setzt man ihn ein??? UND wenn irgendhemand schon mal mit ihm ein spiel oder tunier gemacht hat BRINGT ER ES ÜBERHAUPT ?????
    IST ER SEINE PUNKTE WERT?????? :hilfe: :hilfe: :peace:

*Lucker-Gott*
    >>>Durchschnitt der Orgelkanonentreffer: 8-10<<<
    ich überlege mir sogar bei einer 8 zu wiederholen denn dann habe ich die 10 !!!

• Also Thorgrimm ist ziemlich stark, wenn nicht einer der Stärksten Spez. Chars in WH, gabs doch schonmal sogar einen Thread wo diskutiert wurde wi Overpowered der is.
    Er vereingit eig. fast alle Stärken von Chars im Spiel.Unnachgiebig, immun gegen Angst u. Entsetzen etc.

Problem: Meistens sind keine Spez. Chars erlaubt auf Turnieren

Lohnen tut er eig. erst ab ca. 3k denn wenn der bei zB 2k wegen nem schlechten Wurf rennt wars das eig.

07.12.07 - AGKVU

• @ Drachenslayer. Hast du schon einmal das Profil von dem netten Herrn gesehen? Und wenn du du dir jede erdenkliche Situation vorstellst, die es bei Fantasy gibt, dann wirst du feststellen, dass Thorgrimm des wohl härteste Charaktermodell ist, dass die Warhammer Welt bisher geshen hat! Ok ich will mal den großen Necron hier ausschließen :anbeten: :anbeten:. Aber ansonsten, gibts ned viele Sachen, die dem Jungen gefährlich werden könnten. Nur musst du aufpassen, wenn dein Gegner schlau ist, erkennt er das man ihn ned besiegen kann, aber durch billige Truppen aus dem Spiel raushalten kann! Bei seinem 1+ RW und seinem 4+ Rettungswurf und seinen unglaublichen Attacken durch die komische Axt und das Buch des Grolls, ist er wirklich das Beste was du gegen jegliche von deinen Feinden werfen kannst. Ich würde ihn wenn dann, wie schon richtigerweise von Ardem erwähnt, erst aer 3000 Punkten einsetzten, sonst wird er in "kleinen" Spielen einfach zu teuer! Aber auch nur über 3000 Punkte, wenn dein Gegner Archaon oder Tyrion und so weiter dabei hat, sonst ist er einfach unfair und grenzenlos überpowert.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• also er ist zwar definitiv extrem stark, aber da er ca 700 Punkte kostet, und nur B 3 hat kann nen schneller gegner den recht leicht umgehen, und lässt somit 700 Punkte von dir dumm rumlaufen, insbesondere in Kleinen Schlachten, ist das recht einfach

mfg Groben