• ich spiel noch nicht sehr lange warhammer und wo ich wohne kenn ich keinen mehr der auch noch spielt. meine freunde haben damit aufgehört und ich kann mir nirgends mehr figuren kaufen, weil der shop zugesperrt hat... der nächste wäre in wien und da komm ich nciht sehr oft hin. ich find das echt sch.... weil doch einmal gern eine schlacht austragen würde mit meinen vamps.... :(

glg M.v.C.

Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

• Problem gelöst ;)
    www.bolter-team.at
    Das ist ein Verein mit gut 40 Spieler aus Neubau (bei der Kaserne Hörsching) im Gasthaus!!!
    dort findest du unter anderem mich :D
    Die Hall of Fame in Linz bietet auch GW Produkte an aber schau einfach mal auf unsere HP und ins Forum!!!! (auch sammelbestellungen etc. machen wir teilweise) dort können wir uns auch über weiteres unterhalten :D
    edit.:
    was ich vergessen hatte zu sagen bei uns gibt es auch andere Tabletops und massig Gelände so an die 200 Stück (Daumen mal Pi, jedoch ohne Missionsmarker *gG*)
    als Gegner kannst du sehr vieles bekommen (Imps, Brets, Chaos, Vamps, WE, DE, Skaven, Oger, das fällt ma grad so auf die gache ein)
    ps.: wir spielen von 500 Pkt. Liga (die in Kürze startet bis zu 2;3;4; oder wenn du gegen mich spielen willst sogar 5K Punkte :D

• wow danke !!! hab ich gar nicht gewusst das das überhaupt gibt !!!!
    ich werd mich gleich in dem forum anmelden und mich erkundigen..

derzeit muss ich noch meine Vamps ein bisschen aufbauen aber dann können wir spielen!! wenn du willst!!

danke danke danke danke!!!

glg M.v.C.

Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

• das wär echt super!!! danke danke!! ich werd mal vorbeischauen... aber ich hab noch nie gespielt... :(

glg M.v.C.

• das ist kein Problem wir können auch gern mal gemeinsam gegen jemanden spieln wobei ich dir nur ab und zu helfe wenn du ne regel wissen willst bzw. brauchst :D
    stell einfach mal ne 500 Pkt. Liste zusammen und komm damit zum Neubauhof.
    hast du ne Möglichkeit mitm Auto oder so vorbeizuschauen? aja der nachmittag endet meist mit Sperrstunde :D also um 24.00

• das wär echt sooooo super!!!

jaja hab mehrere möglichkeiten.... irgendwie werd ich schon zu euch kommen!!

aber zuerst bau ich mir ne 500 punkte armee und dann wird gekämpft!!

danke nochmal!!

glg M.v.C.

• genau!!! poltergeist ist ab heute mein mentor!!! :D
    wenn ihm nicht stört... ich hoffs so sehr... :D

glg M.v.C.

• hihi ich und Mentor :D
    wenn du die Ratschläge eines Blutdrachengrafens annimmst der langsam zum Strigoi mutiert :D bzw. schon fast fix einer ist dann freue ich mich dich als Schüler aufzunehmen und dich mit den dunklen Künste der Nekromantie vertraut zu machen. :]:]
    aja es wurde bewusst nur die Grafenstufe gewählt :D aber wenn wir jetzt im Vergleich zu den ehrwürdigen Akito bzw. Sunzi das ganze sehen, bin ich eher ein Baron :D
    mfg
    Phykon
    freue mich dir einen Denkanstoss gegeben zu haben um nach einem Verein zu suchen!
    ps.: ich glaube der Tread ist bereit um geschlossen zu werden :D