2000 tzeentch (14-mann-armee!!)

  • mit dieser armee solltest du grade gegen khonre vernichtend gewinnen!!! du hast sehr viel zum locken, er kaum möglichkeiten dich ztu erwischen. da musst du drningend dran arbeiten. gegen solche armeen solltest du mit minimalen verlussten durchkommen.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • naja,es war auch eher so ein spass-spiel,weil wir einige sachen so >just for fun<geregelt haben...( :unschuldig:)


    was ichg eigentlich cool finde ,sind autos mit dem mal des tzeentch!die generieren mir einen energiewuerfel,machen hohen aufprall und so...


    ich kann euch mal die liste schreiben,die ich gestern gespielt habe:


    1general+mdz+drache+stab des wandels +auge der goetter+schild+zhw (814)


    2erhabene+mdz+disc+schild+zhw+1:krone (537)
    2:spruchhomunkuls+goldauge


    5chaosridda +s+banner des zorns (295)


    2autos+mdz(280)


    5barbarenreiter+flegel+m(81)


    =>2000punkte


    ich denke,dass wenn ich keine powereinheit fuer den nk habe(ridda und autos in kombi) brauchen meine magier ewig,u sie alle wegzuhauen...und irgendwann macht es dem gegner sicher keinen spass mehr ... ;)

  • richtig. So ist es schwer mit der gleichen Punktzahl, gewinn gegen dich zu erzilen und macht trotzdem noch spaß sie so zu spielen. ;)

    NUANCEN! Wir müssen den Gegner eliminieren!!