FAQ (Bestien, Dämonen, Sterbliche + SDC listen)

• kann mir jemand sagen was die hamster spieweise ist ?
    vlt kenn ich sie nur den begriff nicht ^^

danke schon mal

mfg MaxiKing :king:

Krieger des Chaos

Waldelfen (warten auf das neue AB :) )

• Hallo Chaosanhänger.

Hier meine Frage, welches Modell kann man für Valkia die Blutige nehmen? Auf welcher Base steht die denn und welche Einheitenstärke hat die? :help: Ist ganz wichtig, will sie nächsten Mittwoch einsetzen. Also bitte schnelle Antwort. :sdanke:

Zwerge, KdC, DE, Oger, Khemri

Hat jemand Interesse an Vampieren?????

• Hallo Chaosanhänger.

Hier meine Frage, welches Modell kann man für Valkia die Blutige nehmen? Auf welcher Base steht die denn und welche Einheitenstärke hat die? :help: Ist ganz wichtig, will sie nächsten Mittwoch einsetzen. Also bitte schnelle Antwort. :sdanke:

Modell: Irgendwas mit Speer, Schild und FLÜGELN

25mm wie alle Chaoschars (die nicht Trolle oder Shagots sind und nicht reiten)

EInheitenstärke 1

• einfach mal bei google bildersuche machen ; ) das hier ist mein favorit, ist aus dem warseer-forum.

Externer Inhalt i19.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

die rüstung ist meines wissens irgendne 40k torso, die flügel delfen pegasus, die beine bestehen zum größt teil aus chaospferdchen(ritter/marauder)
    den speer kann man auch leicht aus den lanzen der ritter des chaos bauen. die hörner kann man von vielen verschiedenen modellen bekommen, vorzugsweilse tiermenschen/dämonen, der schild ist ebenfalls ein umbau aus dem chaosritter bausatz.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.