Ork Armee

• Hy,
    Ich spiele seit kurzem Orks und Gobbos.
    Und möchte eine schlagkräftige 2000er Armee.
    Habe bereits:
    1 18er Regiment Orkkrieger
    1 16er Regiment Bogenschützen
    1 Regiment Nachtgobbos mit Speeren
    1 Gargboss mit Wildschwein
    1 Wildschweinstreitwagen

Vielen Dankt schon jetzt für eure Antworten

Was du morgen kannst besorgen, das musst du ja nicht schon heute machen!!:)

• Auf Anhieb fällt mir darauf ein, dass du mit den Modellen nicht auf schlagkräftige 2k kommst, würde ich mal sagen.
    Auf jeden Fall solltest du dir Schamanen(1-2), nen weiteren boss zu sau (nach Gesch,mack) sowie fanatics holen. Und leichte Kava sollte noch rien.
    Was weiter sehr gut wäre wären 2 Speerschleudern, könne aber auch vier sein.

Dann kannst du noch mehr Orkkrieger scheffeln, ich denke 25 kann man schon pro Trupp aufstellen, du solltest drüber nachdenken ob du einen weiteren Block aufstellen willst

Also bis zu 2000P ist es noch ein sehr weiter Weg...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• in der Tat ein weiter weg, die Orkschützen nur nehmen wenn du gerne leidest ^^

aaalso, mehr Orkkrieger und mehr Nachtgobbos, du brauchst bei Orks mal mindestens 25er Trupps und bei Gobbos fängt man allgemein bei 30 an, da ich glaube das alte Grundset erkennen zu können würde ich empfehlen, das neue gleich dazuzunehmen, denn eben viele Fanas, das kann erstmal ne gute Grundlage sein, alternativ kauf Orks und Schamanen, eventuell nochn Streitauto

• als seltene auswahl kann ich den riesen empfehlen, hab bisher nur gute (und lustige) erfahrungen damit gemacht.ob trolle da besser wären kann ich leider nich sagen,aber bei 2k müsstest du ja eig sowieso 2seltene auswahln nehmen können

• also ich habe auch mit dem alten grundset angefangen. dazu habe ich dann noch die neue grundbox gepackt. (hab glücklicherweise jemanden gefunden, der die zwerge gegen gobbos getauscht hat). jetzt schwimme ich also in goblins. dazu hab ich mir 20 Schwarzorks ersteigert, 3 ork regimenter gekauft, 6 fanatics und ne steinschleuda.

Ach ja und den neuen boss.
    Wenn alles zusammengebaut ist, dann werd ich mir wohl noch 2 speerschleudern und nen riesen gönnen.

habe fertig :D

Ich bin Godzilla... du bist Japan !! :]