Wer hasst Katzen

• katzen sind viel bessere überlebenskünstler
    setz mal einen hund aus: er wird elendig zu grunde gehen, weil er zu dumm ist sich selbst zu versorgen.
    setz ne katze aus: die jagt mäuse, sucht sich nen unterschlupf und trinkt aus pfützen (aber das schafft der hund gerade noch so). wenn jemand euch durchfüttern würde, würdet ihr dann nich auch zu dem gehen??

Wo bin ich ?(

• bei dem geschwafel geb ich mir jetzt erstmal die kante um mich dann mit aller kraft des trunkenen zurückmelden zu können!

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

ich mag auch keine katzen doch hassen tu ich sie nicht. ich finde dass katzen einfach arrogante hochnäsige viecher sind. das nicht nur wegen irgendwelchen filmen oder sowas. meine tante hat genug katzen jetzt und hatb sie in der vergangenheit gehabt. hunde sind wenigstens ein Partner mit dem man was anfangen kann. mann kann mit ihnen spielen raufen rennen etc. katzen denken da mehr "leck mich doch am A****" und hauen dir die krallen sonstwo rein. Aber in einer hinsicht sind katzen cooler. die fallen ALLE auf den laserpointertrick rein während das nur sehr wenige hunde machen :P
    also hunde sind ausser dass sie nicht wissen was ein klo ist nur besser als katzen. (man muss ja nicht unbedingt mithilfe von krallen wände hochklettern können)

mein schlimmstes erlebnis.ö... einmal bein abendessen saß unser hund hinter uns und hat laut gerülpst und anschliessend noch laut gefurzt und alle dachen ich wärs gewesen... :tongue:

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Was habt ihr die ganze Zeit von kratzenden Katzen?
    Ich wurde noch nie von einer Katze gekratzt (zumindest nicht so dass es schmerzte, nur kleine Fahrer beim wilden Spielen).
    Vielleicht sollte man sie nicht einfach reizen (gilt dem Katzenhalter, nicht nur dem Besucher der darunter zu leiden hat).

Ich sag mal so:
    Nen Hund erziehen kann fast jeder.
    Eine Katze so zu erziehen, dass sie auf ihren Namen hört (wie unsere), die genau tut was sie wann soll (unsre Katzen halten sich an feste Rituale) ist schon eine ganz andere Kunst!

Wer Hunde mag kann auch Sklaven halten, mit denen kann man dann auch was anfangen ;)

Meine persönliche Meinung:
    Ich finde diese Unterwürfigkeit und diesen strengen Gehorsam bedauerlich!
    Mir ist ein Charakter an einem Tier doch lieber! Da weiß man beim Nachfolger wenigstens, dass es sich um ein anderes Wesen handelt!

Thalon

Einmal editiert, zuletzt von Thalon ()

• Zitat

Original von Thalon
    Meine persönliche Meinung:
    Ich finde diese Unterwürfigkeit und diesen strengen Gehorsam bedauerlich!
    Mir ist ein Charakter an einem Tier doch lieber! Da weiß man beim Nachfolger wenigstens, dass es sich um ein anderes Wesen handelt!

Thalon

Da stimm ich dir voll und ganz zu. Deshalb hab ich auch 2 Katzen...

• also hassen tu ich sie nicht sind manchmal süß und ein bisschen verrückt aber hunde sind COOLER!

HUNDE ÜBER ALLES (ich sag nur "Cats and Dogs" ) :D

ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

• Ich bin 4-facher Verräter mit 4 Katzen^^

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• An der momentanen 20:8 - Lage der Verräter erkennt man, dass hier viele potentielle Dunkelfen-Generäle herumschwirren :D

Thalon

• Doch, wenn sie ihm die Eingeweide zerfetzen! :]

Die Kunst des Ausruhens ist Teil der Kunst des Arbeitens.

War________________
    Orks&Goblins
    Krieg & Gemetzel
    _____________Hammer

Orc: Horny Rat? Wtf? WAAAGH!
    Skave: QIEEEK! *röchel*

• Zitat

Original von Phykon
    Ja ne ist klar ....

Er frisst die katze spuckt das Fell wieder aus und putzt damit meine Alufelgen .... :D Soviel dazu

hehe :D

Ich bin auch ein Vertreter der Hunde-Fraktion...habe auch selber 2^^
    Katzen...ich habe eigtl. nichts gegen Katzen,aber irgendwie haben Katzen was gegen mich,ich tu ihnen überhaupt nichts und dann greifen sie mich an...obwohl ich doch sonst voll der Tierfreund bin^^

Ansonsten bin ich auch eher für den treu-''doofen''(ansichtssache) Hund,der an seinem Leitwolf(^^) hängt,als die launischen selbstständigen Katzen,denen mehr an ihrem whiskas liegt,als an ihrem Besitzer^^

Gruß,Fenris

• mhh... früher hat mich mein Kater auch dauernd einfach so fertich gemacht, aber seitdem er in meinem bett pennen darf, hat er mich noch nicht wieder gehauen^^

Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

• KATZEN AN DIE MACHT!

Habe selber 2 Katzen und einen Hund, aber muss sagen das mir die Katzen doch um einiges lieber sind, sie haben mehr Charakter und sind viel eigenständiger (und man kann sie schön ärgern ;P )
    Ein Hund ist auch toll, aber die sind mir im allgemeinen zu treudoof.

"Stehen & Quieken!"