• Offizieller Beitrag

lol wasn spamthread...^^

ok ich stehe mehr auf extremsportarten in den ferien wie extremeindazimmerhocking oder extremelangweiliging

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• tja, bei mir gehen 3 monate semesterferien zuende (die letzten 4 wochen waren dann auch endlich klausurfrei). aber urlaub ist wohl nichts für den geldbeutel eines studenten. nein stattdessen habe ich vor lauter langeweile warhammer angefangen und mich in diesem forum hier angemeldet. o_O

Wurst für den Wurstgott!

• Offizieller Beitrag

die bayern nehmen sich ja auch als einzige das recht dass sie als einziges budesland als "freistaat" in deutschland sich weigern die ferien mitzurotieren... :augenzu:

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Zitat

Original von wyverex
    tja, bei mir gehen 3 monate semesterferien zuende (die letzten 4 wochen waren dann auch endlich klausurfrei). aber urlaub ist wohl nichts für den geldbeutel eines studenten. nein stattdessen habe ich vor lauter langeweile warhammer angefangen und mich in diesem forum hier angemeldet. o_O

tjo nun is die frage: is warhammer billiger als Urlaub? :D
    ich schließ mich Ihde an, wir sind noch in der schule am gammeln

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hab auch noch zwei wochen. is ja keine überraschung, bin ja auch aus bayern.

@alle: Bayern ist das coolste land überhaupt. Gott mit dir du land der Bayern........

Wo bin ich ?(

• Zitat

Original von Hallo
    @alle: Bayern ist das coolste land überhaupt. Gott mit dir du land der Bayern........

Und passenderweise steht bei dir als Herkunft "aus der Toilette". :D

@Topic: Ferien sind bei mir eigendlich ehr negativ (anstatt Berufsschule muss ich an dem Tag arbeiten), weshalb ich froh bin dass die hier vorbei sind :D

• wir in Österreich hamn KEINE ferien... X( :mauer: X( :mauer: X(
    das ist echt sooo ...... ich könnt :mauer:

viel spaß in den ferien.... ;(

glg M.v.C.

Erwachet, oh ihr Toten, denn für euch kann es selbst unter der Erde keine Ruhe geben......

• Ich hab noch eine Woche bis zu den Ferien, und die wird auch noch voll stressig, weil Ende der Woche die Abgabe der Seminarfacharbeit voll Bedrohlichkeit auf uns wartet :online2long:

Aber Ferien werden dann ganz chillig verbracht, endlich noch ma Ruhe genießen vorm Klausurmarathon.

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• Zitat

Original von die eule
    lol wasn spamthread...^^

ok ich stehe mehr auf extremsportarten in den ferien wie extremeindazimmerhocking oder extremelangweiliging

das hab ich in meine zwei wochen ferien gemacht, war echt der hammer, kann ich echt nur allen empfehlen :]

• ich bin mitten in den ferien, aber naja...irgendwie enttäuschend, sie sind nciht mehr das was sie mal waren;-)
    verdammtes ABI, verdammtes tapezieren....

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: