hallihallo, wollte mich mal für 14 Tage abmelden und allen anderen nochschülern angenehme ferien wünschen, egal ob jetzt oder vorher oder später, fahrt ihr inn urlaub? oder balkonien? ich mach mal nen Trip nach Italien mit meiner Mutti (wie uncool )
Ferien...
-
-
lol wasn spamthread...^^
ok ich stehe mehr auf extremsportarten in den ferien wie extremeindazimmerhocking oder extremelangweiliging
-
Nuja ich als Hesse hab ja nun auch Ferien^^ Aber Fahre net weg sondern nutze die Zeit zum relaxen zu Hause.
P.S. Viel Spaß in Italien!
-
Ich hatte nu 2 Wochen und es geht am Montag widda los... Wasn Scheiß -.-
Bei mir war alles ganz Chillig
Wünsche allen schöne Ferien
-
tja, bei mir gehen 3 monate semesterferien zuende (die letzten 4 wochen waren dann auch endlich klausurfrei). aber urlaub ist wohl nichts für den geldbeutel eines studenten. nein stattdessen habe ich vor lauter langeweile warhammer angefangen und mich in diesem forum hier angemeldet. o_O
-
arg ich hab noch 2 wochen bis ferien....naja wer zuletzt lacht
-
Hey ich hab auch noch 2 Wochen!!!
( wo her kommst ? ) -
Bayern....naja eigtl haben wir ja hier mehr ferien als so die meisten andern aber trotzdem
-
die bayern nehmen sich ja auch als einzige das recht dass sie als einziges budesland als "freistaat" in deutschland sich weigern die ferien mitzurotieren...
-
Zitat
Original von wyverex
tja, bei mir gehen 3 monate semesterferien zuende (die letzten 4 wochen waren dann auch endlich klausurfrei). aber urlaub ist wohl nichts für den geldbeutel eines studenten. nein stattdessen habe ich vor lauter langeweile warhammer angefangen und mich in diesem forum hier angemeldet. o_Otjo nun is die frage: is warhammer billiger als Urlaub?
ich schließ mich Ihde an, wir sind noch in der schule am gammeln -
hab auch noch zwei wochen. is ja keine überraschung, bin ja auch aus bayern.
@alle: Bayern ist das coolste land überhaupt. Gott mit dir du land der Bayern........
-
Zitat
Original von Hallo
@alle: Bayern ist das coolste land überhaupt. Gott mit dir du land der Bayern........Und passenderweise steht bei dir als Herkunft "aus der Toilette".
@Topic: Ferien sind bei mir eigendlich ehr negativ (anstatt Berufsschule muss ich an dem Tag arbeiten), weshalb ich froh bin dass die hier vorbei sind
-
Meine Ferien gehen morgen zu Ende.
Aber egal. Ich hab sie genossen und bis Weihnachten ist Schule ja jetzt eh fast nur noch schlafen.^^
-
wir in Österreich hamn KEINE ferien...
das ist echt sooo ...... ich könntviel spaß in den ferien....
glg M.v.C.
-
Ich hab noch eine Woche bis zu den Ferien, und die wird auch noch voll stressig, weil Ende der Woche die Abgabe der Seminarfacharbeit voll Bedrohlichkeit auf uns wartet :online2long:
Aber Ferien werden dann ganz chillig verbracht, endlich noch ma Ruhe genießen vorm Klausurmarathon.
-
Zitat
Original von die eule
lol wasn spamthread...^^ok ich stehe mehr auf extremsportarten in den ferien wie extremeindazimmerhocking oder extremelangweiliging
das hab ich in meine zwei wochen ferien gemacht, war echt der hammer, kann ich echt nur allen empfehlen
-
ich bin mitten in den ferien, aber naja...irgendwie enttäuschend, sie sind nciht mehr das was sie mal waren;-)
verdammtes ABI, verdammtes tapezieren.... -
ahhh herrlich ferien,lange schlafen relaxen...yeah^^
Naja wenn die BAyern mit Ferien anfangen sind wir grad fertig^^
@Österreicher: Mein Beileid