• hi,
    ich hab absolut keinen plan, wie ich meinen carnosaurus der echsenmenschen bemalen soll !

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar idee geben

mfg, Tehenhauin

• ich hab meinen in Red Gore grundiert. Dann hab ich da Black Ink drüber, aber noch hier und da akzente gesetzt. Hab den Bauch bleachbone bemalt und danach noch ne ca. 0,5 cm breite Chaos Black Trennlinie zwischen Dem Rücken und dem Bauch gezogen. Ich bin damit zufrieden^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• erstmal willkommen im board

vll verrätst du uns wie du deine restlichen echsen bemalst dann fällt es uns sicher leichter dir anregungen zu geben

mir fallen nämlich ziemlich viele gute farbeschamata ein die von grün über rot bis zu gelb und blau gehen...du siehst was ich meine? ;)

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Zitat

Original von Dark Slayer
    erstmal willkommen im board

vll verrätst du uns wie du deine restlichen echsen bemalst dann fällt es uns sicher leichter dir anregungen zu geben

mir fallen nämlich ziemlich viele gute farbeschamata ein die von grün über rot bis zu gelb und blau gehen...du siehst was ich meine? ;)

dem stimm ich jetzt mal zu (obwohl ich selbst keine Echsen hab, aber Ideen gibts genug)

wichtig wäre hierbei: welches Farbschema habein deine Standartechsen (zB Skins und Sauruse etc , die werden ja wohl ein gleiches oder zumindest ähnliches Schema haben, oder? )

Haben die restlichen größeren Echsen (zB Salamander oder Stegadon) ein Farbschema? Haben die größeren Echsen untereinander ein ähnliches Schema, oder sind die unterschiedlich ... ist halt wichtig um zu wissen ob der Carnosaurus schon an irgendwelche bestehenden Farbschemen gebunden ist, damit deine Armee einheitlich aussieht! ;)

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• hi,

also meine Skinks und Sauruskrieger hab ich mit "Hawk Turquoise" grundiert und mit ner mischung aus "Hawk Turquoise" und "skull white" trockengebürstet. Die schuppen hab ich mit "Enchated blue" bemalt ...

Und der Carnosaurus soll eig. hervorstechen ....

mfg, Tehenhauin

Einmal editiert, zuletzt von Tehenhauin ()

• hmm wenn die hervorstechen sollen, bieten sich Kontrastfarben an

zB nen feuriges ROT/ORANGE:

so könnte ich mir gut vostellen,

Blood Red zum grundieren

Blazing Orange zum abbürsten

Fiery Orange für Lichtakzente auf den Schuppen

evtl bitet es sich dann noch an den Bauch in einer anderen Farbe zu gestalten, zB nen dunkleres rot oder braun

oder was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ne Farbmischung ind braun/hellbraun/gelbliche

mit Snakebite Leather, Graveyard Earth, Bestial Brown und Desert Yellow ...

... so leider muss ich jetzt los, zur Uni, evtl hilft dir das jaschon weiter, ich werd mal noch nen bissl überlegen und evtl fällt mir noch was ein, oder irgendwer anderes postet hier noch ne coole Idee

bor shit, jetzt kommt mir noch ne Idee, aber die kann ich nur kurz umschreiben,

grundfarbe nen dunkles rot in den Zwischenräumen der Schuppen und dann mit nem dunklen grau bis hin zu nem hellen grau und weiß mehrere Schichten die Schuppen abbürsten sieht bestimmt auch recht geil aus ...

cu, muss jetzt wirklich weg

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons