hi,
ich hab absolut keinen plan, wie ich meinen carnosaurus der echsenmenschen bemalen soll !
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar idee geben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhi,
ich hab absolut keinen plan, wie ich meinen carnosaurus der echsenmenschen bemalen soll !
Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar idee geben
ich hab meinen in Red Gore grundiert. Dann hab ich da Black Ink drüber, aber noch hier und da akzente gesetzt. Hab den Bauch bleachbone bemalt und danach noch ne ca. 0,5 cm breite Chaos Black Trennlinie zwischen Dem Rücken und dem Bauch gezogen. Ich bin damit zufrieden^^
erstmal willkommen im board
vll verrätst du uns wie du deine restlichen echsen bemalst dann fällt es uns sicher leichter dir anregungen zu geben
mir fallen nämlich ziemlich viele gute farbeschamata ein die von grün über rot bis zu gelb und blau gehen...du siehst was ich meine?
ZitatOriginal von Dark Slayer
erstmal willkommen im board
vll verrätst du uns wie du deine restlichen echsen bemalst dann fällt es uns sicher leichter dir anregungen zu geben
mir fallen nämlich ziemlich viele gute farbeschamata ein die von grün über rot bis zu gelb und blau gehen...du siehst was ich meine?
dem stimm ich jetzt mal zu (obwohl ich selbst keine Echsen hab, aber Ideen gibts genug)
wichtig wäre hierbei: welches Farbschema habein deine Standartechsen (zB Skins und Sauruse etc , die werden ja wohl ein gleiches oder zumindest ähnliches Schema haben, oder? )
Haben die restlichen größeren Echsen (zB Salamander oder Stegadon) ein Farbschema? Haben die größeren Echsen untereinander ein ähnliches Schema, oder sind die unterschiedlich ... ist halt wichtig um zu wissen ob der Carnosaurus schon an irgendwelche bestehenden Farbschemen gebunden ist, damit deine Armee einheitlich aussieht!
hi,
also meine Skinks und Sauruskrieger hab ich mit "Hawk Turquoise" grundiert und mit ner mischung aus "Hawk Turquoise" und "skull white" trockengebürstet. Die schuppen hab ich mit "Enchated blue" bemalt ...
Und der Carnosaurus soll eig. hervorstechen ....
hmm wenn die hervorstechen sollen, bieten sich Kontrastfarben an
zB nen feuriges ROT/ORANGE:
so könnte ich mir gut vostellen,
Blood Red zum grundieren
Blazing Orange zum abbürsten
Fiery Orange für Lichtakzente auf den Schuppen
evtl bitet es sich dann noch an den Bauch in einer anderen Farbe zu gestalten, zB nen dunkleres rot oder braun
oder was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ne Farbmischung ind braun/hellbraun/gelbliche
mit Snakebite Leather, Graveyard Earth, Bestial Brown und Desert Yellow ...
... so leider muss ich jetzt los, zur Uni, evtl hilft dir das jaschon weiter, ich werd mal noch nen bissl überlegen und evtl fällt mir noch was ein, oder irgendwer anderes postet hier noch ne coole Idee
bor shit, jetzt kommt mir noch ne Idee, aber die kann ich nur kurz umschreiben,
grundfarbe nen dunkles rot in den Zwischenräumen der Schuppen und dann mit nem dunklen grau bis hin zu nem hellen grau und weiß mehrere Schichten die Schuppen abbürsten sieht bestimmt auch recht geil aus ...
cu, muss jetzt wirklich weg
hi,
danke, das hört sich gut an ich werd's mal ausprobieren ....