Gothic 3 frisch installiert und gespielt

• Zitat

Original von MetalKirb
    es ruckelt bei mir wie sau :( find ich dumm, ich wart ma auf noch 512 Mb Arbeitsspeicher, vllt läufts ja dann

wieviel hast du denn immo?

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!
    Ich wollte die Welt verändern aber Gott gab mir keine Admin rechte.....

• 512 Mb hab ich im moment, minimum brauch ich 756^^ passt das oder hab ich mich in der eile verrechnet?
    naja das sieht schon sehr bescheiden bei mir aus, aber meine graka is ja auch nicht die beste ATI RADEON 9800pro

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Zitat

Original von MetalKirb
    512 Mb hab ich im moment, minimum brauch ich 756^^ passt das oder hab ich mich in der eile verrechnet?
    naja das sieht schon sehr bescheiden bei mir aus, aber meine graka is ja auch nicht die beste ATI RADEON 9800pro

also da kann ich dir nur mein herzliches beileid aussprechen... sind mindestanforderungen nich schon 1024?^^ aber meiner meinung nach verpasst du nichts... naja muss jeder selber erforschen finde es blöd eine stadt anch der anderen zu befreien oder ein rebelenlager nach dem anderen zu vernichten... würd euch gerne ein video aufnehmen aber dann sinkt meine fraps rate unter die magischen 10 bilder und dann bekommt ihr alles in matrix zeitlupe und das is auch nich so dolle...
    ich bin bf 2142 zocken bis dann^^

Rettet die Bäume, esst mehr Biber!!
    Ich wollte die Welt verändern aber Gott gab mir keine Admin rechte.....

• hab heut also begonnen und mich überzeugt das game, bisher keinen bug gehabt, es ruckelt minimalst (nur wenn ich ne neue umgebung lad) und macht einfach bock, einstellbare schweirigkeit hebt es auch von den vorgängern ab, mMn absolut mega.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ich bin nun etwas weiter gekommen und muss sagen das die paar Bugs die ich bisher hatte in keiner Weise so störend waren, das der Spielspaß getrübt wurde....

Von mir gibts auch ein MEGA :D

• Ja also nach einigen Excursionen in die Wildnis muss man doch fesstellen, das man dort etwas Vorsichtiger sein muss als in den Vergangen Spielen.

So manche Blutfliege oder Eber wirft einen schonmal aus der Bahn.
    Das Problem ist heirbei das die Attacken so schnell aufeinander folgen das man kaum ne chance hat wenn sie einmal zur Attacke kommen....

Aber man gewöhnt sich ziemlich shcnell dran :D

• Also ich hab mir von dem Spiel gleich die CE gehohlt.Die Vorgänger hab ich auch gespielt und bin begeistert.Leider bin ich mittlerweile in Varant angekommen, wo es ziemliche Bugs gibt, aber dafür wurde ja heute Patch 1.08 rausgebracht .Schade finde ich nur , dass man niergends gesagt bekommt, dass die Orks einen hassen (man wird immer angegriffen und getötet), wenn man 4 ihrer Städte eingenommen hat.

Mein System:
    Amd Atlon 3000+ XP
    1,5 Gb Ram
    und ne alte Gforce fx 5700 Le
    Läuft bei mir gut ohne Ruckler leider nur auf Shader 1.4

Finde das Spiel aber sonst wirklich gelungen, vor allem die Atmo finde ich wie bei den Vorgängern auch wirklich atemberaubend.

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• mann leute ich packs nihc, ich brauch 75% vertraun bei den assas, des schaff ich nich mal in ner einzel stadt!! ich komm einfach nich vom fleck bei den aufträgen.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!