• Kann ja nicht angehen, dass hier in letzter zeit die meisten threads einfach nur vollgespammt werden. Leute reißt euch mal zusammen und bleibt beim thema. Besonders bei den regelfragen gehn manche echt einfach nur zu weit und was in anderen bereichen abgeht is ja schon jenseits von gut und böse.
    Also strengt euch mal wieder qualifiziert an ;)

Wollte ich einfach mal hier sagen, da es dem Minzi wohl schon zu den Ohren rauskommt :D

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Wir haben ja neue mods, setzt euch in eurem Thema durch und kümmert euch um das gespamme

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• würd ich auch mal sagen...ist doch euer Job hier für Ordnung zu sorgen :)
    Außerdem so viel wird ja nun auch nciht gespammt,für manche Themen lohnt es sich halt keinen neuen Thread aufzumachen,aber über pn regeln bringts auch nicht,weils die anderen ja auch interessieren könnte^^

Gruß,Fenris

• Klar sind wir Mods da um aufzupassen, aber ich hab das hier mal gemacht, damit man das Übel an der Wurzel bekämpft. Denn wo kein Spam is, muss ein Mod nicht über-konzentriert Wache stehen^^
    Soll sich aber nicht so anhören, dass ich mich beschwer, aber das Gespamme regt mich in letzter zeit auf, nur weil nicht jeder Mod gleich viel zeit fürs Forum aufbringen kann (hat ja jeder ein Privatleben ;) )

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• @Topic: Sehe ich genauso, allerdings wars früher noch schlimmer

@Neue Mods: Klar, ich denke wir haben nun neue Mods die gut jeden Tag online sind und damit ist ziemlich sicher das harte Spammsgelöscht wergen oder Thread geschlossen wos einfach zu hart über die Stränge schlägt.. Mehr können wir nu auch nicht machen und da wir Mods ja grade erst im "Geschäft" sind müssen wir uns auch ersteinmal einleben...

MfG

• mir kommt es so vor als würde es gerade zu ausgenutzt werden das gazhgull im urlaub ist.....der ork bereich beispielsweise ist eines der große opfer

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ja ne immer diese scheiß Spammer :augenzu:
    Quatsch wenn ihr an mich denkt , ich bin ein alter Hase ....aber ich habe meine Schüler (Chris vor eins zwei Monaten :rolleyes: oder andere)

Mich nerven Spams eigentlich nur wenn se inmeinenThemen kommen, so z.B. "dürfen Brets 5 Helden haben" oder "Es ist ein großes Ziel ,es darf nicht in ein Regi"
    Ich muss aber zugeben ,machma find ich es witzig , letzends zum Beispiel ham sich 2 über ein Avatar gestritten und IHDE hats dann geklärt ^^

• Zitat

Original von Herr des Sees
    Ja ne immer diese scheiß Spammer :augenzu:
    Quatsch wenn ihr an mich denkt , ich bin ein alter Hase ....aber ich habe meine Schüler (Chris vor eins zwei Monaten :rolleyes: oder andere)

Mich nerven Spams eigentlich nur wenn se inmeinenThemen kommen, so z.B. "dürfen Brets 5 Helden haben" oder "Es ist ein großes Ziel ,es darf nicht in ein Regi"
    Ich muss aber zugeben ,machma find ich es witzig , letzends zum Beispiel ham sich 2 über ein Avatar gestritten und IHDE hats dann geklärt ^^

Für nen Mod is jeder bereich sein bereich ;) zwar nicht mit kompletter macht, aber Ordnung muss sein. Ihde wird das auch noch angezettelt haben, nur um was zu sagen xDDD

Zitat

Flauschiger Überzug FTW!

• Offizieller Beitrag

also ich lösche spßams meist ohne großem kommentar wenn ich ihr denn sehe. meistens gibts aber wachsame augen die mich auf spams hinweisen bevor ich diese überhaupt entdecke. ich empfehle den neuen mods das auch so zu machen. spart zeit und ärger...

natürlich muss man aufpassen dass "Spams" nicht glaich auch bei den "newbys" gelöscht werden. viele neue kommen halt und setellen solche zwar deutlich im RB erklärten fragen oder so aber dann kann man ja mal nett darauf hinweisen.

Gegen spams hart durchgreifen ja aber übertreibt das ganze nicht. immer erst bei neuen verwarnen bevor ihr da ihn irgendwie löscht oder zur schnecke macht...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• @ HdS: dafür habe ich mich da oben ja entschuldigt ^^! und ich weiß auch das das nich ins handelskontor gehört wenn mir ein avatar nich geföllt! ich werds mir merken ;)

• Das Problem ist halt wahrscheinlich auch ein wenig, dass hier bis vor kurzer Zeit praktisch alles geduldet wurde. Die meisten potenziellen Spammer sinds gar net anders gewöhnt^^
    Kann man halt nix andres machen als auf Spams hinweisen und gegebenenfalls zu löschen bis es alle kapieren.

07.12.07 - AGKVU

• ummich auchma dazu zu äußern:
    1) Das Spammen hat definitiv abgenommen sied einige weg sind aussem Forum.
    2) Spammen wird man nie einstellen können, weil die Neulinge im Board einfach noch nicht wissen was das ist. Sie betrachten das Board als offenen Chatroom.
    3) Spams sind doch auch lustig. Also als ich das Thema von CHRIS Harte Horde, gelesen habe, musste ich 2min lachen. Also ich fands cool :tongue:
    4) Jeder in diesem Forum hat mindestens schon 10 Mal gespamt. Selbst Budda. Von daher isn bisschen spamen nicht schlimm, man muss ja nicht wie in der Schule sitzten, und Angst haben etwas zu sagen.
    5) Mir fällt nichtsmehr ein also weiter zu 6.
    6) [PostEnde]

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• Zitat

Original von Deathskull
    4) Jeder in diesem Forum hat mindestens schon 10 Mal gespamt. Selbst Budda.

hmm "selbst"? er hat diesen sport wohl eher erfunden^^
    (siehe beispielsweise eules warhammer-world.eu thema ;) )

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Minzib**r
    hmm "selbst"? er hat diesen sport wohl eher erfunden^^
    (siehe beispielsweise eules warhammer-world.eu thema ;) )

hey das ist offtopic^^
    außerdem habe ich ja was technisches gefragt gehabt und er hatte darauf geantwortet^^

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• Offizieller Beitrag

wir haben nur über mein forum diskutiert. erst das technische problem besprochen und dann hat budda mich noch auf die Ähnlichkeit mit dem forum hier aufmerksam gemacht, was eindeutig sein recht ist. ich sehe da keinen spam...
    ojk einen der mit dem böse denken aber sonst keinen... ;)

PS Minzib ich will ja nichts über deine spams sagen mit deinen "stiftung-warentest-geprüften spams^^ :P

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri

• belassen wirs dabei....schließlich ist budda unantastbar (und eule ein schleimer^^)

ps: stiftung warentest wird sich schon was dabei gedacht haben^^