Sind unter euch auch einpaar Softairspieler, oder Leute die Softairs (oder auch "Softgun") besitzen oder sammeln?
Also ich für meinen Teil:
G3 von TM
PC356 auch von TM.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind unter euch auch einpaar Softairspieler, oder Leute die Softairs (oder auch "Softgun") besitzen oder sammeln?
Also ich für meinen Teil:
G3 von TM
PC356 auch von TM.
kurz un bündig...
NEIN ....
ZitatOriginal von Phykon
kurz un bündig...
NEIN ....
du hast deine dienstwaffe das reicht
ich besitz keine, aber leih mir befreundete aus^^ aber is auch schon ewig her
ich spiel, wie du weißt, mit einer ausgeliehenen mp5
und ich bin besser als du
@ Kirb ......
Die Dienstwaffe ist aber etwas anderes .....
Das was da raus kommt sind keine Erbsen die mit Farbe gefüllt sind :D:
Ja genau!
Denn ihr müsst wissen wir ham heut zu zweit gezockt!
hab ihn ca 10 mal er mich 1 mal getroffen!
ZitatOriginal von Phykon
Die Dienstwaffe ist aber etwas anderes .....
Das was da raus kommt sind keine Erbsen die mit Farbe gefüllt sind
Mhh, ist das was ihr meint nicht paintball? Also das mit den Farbkugeln.
Hab früher auchmaln bisschen Softair mitn Nachbarkind gespielt, hab aber leider keine. Naja Warhammer beansprucht eh meine Zeit
Achso Softair sind die dinger die wir früher Erbsenpistolen genannt haben Also ohne Farbe ...na dann
Ne! Is nich so brutal
Die "Waffen" haben weniger Druck und es is vollkommen legal.
Auserdem sehen die Softairs anders aus.
Sind meistens echten Modellen gleich.Wie mein G3 z.B.
ich hatte mal ne softair... ist aber puutegangen^^ aber eine ohne farvbe nur mit plastikkügelchen. konnte aber dellen in die wand schiessen.
ahhh, ma n schönes thema^^
besitze ne Dragunov (sniper) mit 3,7 Joule Druck (physikern sagt das vielleicht was und für alle andern: 60m punktgenau treffsicher!^^). leider nur halbautomatik, da hier in Dt nur vollautomatische bis 1.5 joule zugelassen sind
man muss auch dazusagen, dass bei mir in der runde nur solche waffen verwendet werden und ich nicht im vorteil oder so bin
->hatten EINMAL einen dabei mit ner waffe ab 16, sprich max 0.8Joule (der kam aber kein zweites mal^^)
...aber bei diesen größenordnungen verlässt man das schlachtfeld dann schon mit dem ein oder anderen blauen flecken, aber es macht eben spaß^^
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ardem
ahhh, ma n schönes thema^^
besitze ne Dragunov (sniper) mit 3,7 Joule Druck (physikern sagt das vielleicht was und für alle andern: 60m punktgenau treffsicher!^^). leider nur halbautomatik, da hier in Dt nur vollautomatische bis 1.5 joule zugelassen sind
man muss auch dazusagen, dass bei mir in der runde nur solche waffen verwendet werden und ich nicht im vorteil oder so bin
->hatten EINMAL einen dabei mit ner waffe ab 16, sprich max 0.8Joule (der kam aber kein zweites mal^^)
...aber bei diesen größenordnungen verlässt man das schlachtfeld dann schon mit dem ein oder anderen blauen flecken, aber es macht eben spaß^^
da sieht man mal wieder wie ganadenlos der meister is
at topic: wir hatten immer nur 0,5 Joules und die haben schon schön gedroschen^^ Wir hatten auch mal ne 1 Joule Waffe, damit haben wir aber ein Holzgeländer zerdellt xD lustige sache.
Achja und wir haben immer auf alte GW modelle geballert, die sind schön geflogen. Ach lego haben wir auch zerballert
ZitatOriginal von MetalKirb
da sieht man mal wieder wie ganadenlos der meister is
at topic: wir hatten immer nur 0,5 Joules und die haben schon schön gedroschen^^ Wir hatten auch mal ne 1 Joule Waffe, damit haben wir aber ein Holzgeländer zerdellt xD lustige sache.
Achja und wir haben immer auf alte GW modelle geballert, die sind schön geflogen. Ach lego haben wir auch zerballert
ihr seit ja ne schießwütige horde^^
kennt jemand softair oder besser paintballplätze in der nähe von Frankfurt Main?? würde das nämlich auch mal gerne richtig machen. ich kenne bis jetzt nur LaserQuest was nebenbei auch richtig Fun macht. Und größter Vorteil: es tut nicht weh^^
Mein Großvater besitzt große Waldstücke in unsrer Gegend.
Deshalb haben wir genug und legalen Platz.
Auserdem spielen wir ohne Farbkuglen.
Klar, ich zog auch soft air mit meiner sig sauer P228!!
Ich find Paintball ganzschön brutal!
Auf die nackte Haut kann man schon mal Bluten!
Ich find bis 1Joule is OK.
Deshalb spielt man Paintball auch mit Augenschutz und wenn es einem zu sehr Aua macht mit Schutzweste.
Wir spielen Airsoft natürlich auch mit Augeschutz!
Das is ja wohl das mindeste!
öhm 3,7joul??? ja kalr rede legal rede weiter schonmal die gesetze gelesen??? alles soft-airs mit einem druck über 0,5 joul sind ab 18jahre alle mit einem druck über 2,5joul sind nur mit waffenschein erhältlich! alle soft-airs mit mehr als 0,5joul dürfen in der öffentlichkeit nicht benutzt oder offen getragen werden(getrange nur mit waffenschein)....
ja ich hab mal gezoggt und hab mit meinem team alles grockt wir waren das CDRU(crack down ranger unit) und wir haben alle teams aus Hambrug geschlagen die gegen uns gezoggt haben doch dann wurde unsrem leader die waffe von seiner mutter abgezogen und wir sind langsam auseinander gegangen doch wir wollen gegen frühling wieder anfangen allerdings nur mit 0,5joul(haben auch die mit mehr druck) weil es dort mehr gegner gibt und man die auch auf vollauto haben darf außerdem muss man nicht auf privatgelände zoggen also falls wer aus hambrug kommt und meint er sei besser als das "legendäre" CDRU soll sich bei mir melden oder wer so malö gegen uns zoggen will...vergesst aber nicht nur 0,5joul
aso eins noch HP ist bald wider online stelle dann den link hier rein