Damit es hier im Echsenforum ordentlich bleibt, schreib ich hier mal n paar Regeln (powered bei die eule ) auf, die man beachten sollte, wenn man ein Thema erstellt.
ZitatAlles anzeigenAn alle Leute die ein Thread in der Richtung "Bitte um Liste gegen Volk, Bitte um liste für Turnier, etc." erstellen wollen.
1.) Bitte macht zuerst einen Listenvorschlag oder sowas damit man ein Grundgerüst für eine Antwort hat. Bitte keine Fragen wie "Postet mal ne Liste". Man sollte selbst Listen entwerfen damit man das irgendwann mal selbst kann. Außerdem spielt man mit selbst entworfenen Listen viel besser, da man allen Einheiten eine bestimmte Aufgabe zugeordnet hat.
2.) Wenn ihr Tipps zum Erstellen einer Liste haben wollt gebt bitte etwas spezifischeres an. das hilft den anderen oft die Antworten anzupassen. Sprich Fragen wie "gebt mal Tipps gegen Söldner" bitte genauer verfassen. Also vll mit angeben wieviel Punkte, wie der Gegner Spielt (mehzr Magie, Nahlampf, Allround, Fernkampf?).
3.)Gebt an gegen welche Gegner ihr so wahrscheinlcih spielt/ spielen werdet. Denn es nützt z.B. nichts wenn man einen Tipp zur Magieabwehr gibt und der Threadersteller spielt aber eigentlich nur gegen Khorne...
4.) Wenn eure Liste schon eine bestimmte Taktik hat dann schreibt diese ruhig dazu. Natürlich kann man alle Tipps ignorieren aber es hilft anderen die Auswahl an Einheiten zu verstehen die ihr einsetzt.
Z.B. schreibt rein welches Charaktermodell in welche Einheit kommt oder wie die Einheiten sich taktisch vorbewegen.
5.) Benutzt auch mal die Suchfunktion um euch woanders Tipps zu holen, denn es gibt schon Threads für diverse Schlachten
Also leute ich wach mit Argusaugen über meinen Bereich und werd spam sofort löschen und wenn ich merk ein thema weicht zu stark vom thema ab, isses gleich geschlossen
Also dann, auf das der Plan der Alten sich erfülle