2000 Punkte gegen Vampiere

• Also Runenschmied lohnt sich wirklich nicht.
    Wer spielt denn als Bretone clevererweise gegen ein Volk, das von vornherein 4 BW besitzt? Da packt der doch lieber ordentlich Ritter rein, jeder der nen bisschen nachdenkt, wird das so machen (ohne jetzt jmd beleidigen zu wollen)

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• lol ich hab vor kurzem mit Zwergen gegen einen Orkspieler gespielt, der hatte ernsthaft 2 Schamanen dabei bei 1500 Punkten, von denen auch noch 1er in die Luft gegangen is ;)

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Das war dann auch nich so der schlaueste Orkgeneral, da hätte ihm ne ordentliche Einheit Orks deutlich mehr gebracht.

Bilanz seit 3.7.07:

S U N
    10 3 2

• er hatte 2, die sin dann weg. Beschusspanik geflohen ;)

Klicke hier
    Luck is Lame e.V.^^

• Zitat

Original von Waldi SP
    warum bekommen die keinen Beschussmalus??? Pegasusritter sind Flieger und Plänkler........ das Questritter Schilde haben, hab ich nicht gewusst. Pegasusritter können sich auch blos max. 20 Zoll bewegen, die Orgel kriegt die dann schon klein.

wegen der neuen edi. Man bekommt nurnoch -1 auf Plänkler und einzel Modelle mit ES 1.

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ah, des is ja Wissenswert, danke, aber die Pegasusritter sind trotzdem auch Plänkler......also -1 Auf Treffer und dann noch lange Reichweite Trefferwurf auf die 5......

Klicke hier
    Luck is Lame e.V.^^

• eben nicht. In der neuen Edition gibt es nurnoch einen -1 mali aufs Treffen wenn Plänkler eine Einheitenstärke von 1 haben. Unter Fliegender Kavallerie steht allerdings, dass jeder Fliegender Kavallerist eine Einheitenstärke von 2 hat. Somit bekommen Gegner keinen Trefferabzug beim Beschuss auf Pegasi

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• ok, danke schön

Klicke hier
    Luck is Lame e.V.^^