Vampir Armee General ?

• Hallo.

Ich bin miit meinen Vampiren nicht gerade in höchstform, obwohl ich schon einige Zeit diese Sammle und erst jetzt so richtig anfange werde zum Spielen (soll heissen: letztes Wochenende mein erstes Tunier --> Steirische Landesmeisterschaft (in Aut) --> extremstews Massaker (Platz 44 von 50) zwar net letzter aber trotzdem, und Taktiken und Listen gesehen welche mich wirklich deprimierten!)

Also:
    Einige Fragen an euch Meister der Dunklen Mächte:

1.) Zur Zeit hat meine 2250 Pkt. Armee nen Meisternekro + Mantel + Obsidian Amulett.

2) Ich spiele relativ grosse Skelett Regimenter ( 24 Mann + Std. + Musiker --> Also 26 Mann + Carstein Vampirbaron in der ersten Reihe)

3) Verzichte auf Wölfe, Fledermausschwärme Geister und Zombies komplett.

4) Habe Verfluchte & Fluchritter mit

5) Habe kein Plan wie man die Dinger richtig gut koordinieren kann um damit die nötige Schnelligkeit zu haben und troptzdem im NK nicht unterlegen zu sien was bei mir meistens mein Untergang ist.

Also bitte bitte PIMP MY VAMPIRE KNOW HOW ;)

Nein scherz.......
    würde gerne einige taktische Ratschläge haben was General und Armee betrifft bzw. welch Kombies ihr bevorzugt.

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )

• Würde dir sehr raten nen Vampirgraf als General zu nehmen und 2-3 Nekros als Magieunterstüzung. Meisternekromant dinde ich nicht so gu, nimmt dir nur die Wichtige Kommandanten Auswahl.
    Desweiteren sollten bei guter Magie schon Zombies und Skelette vorhanden sein. Ebenfalls wichtig sind Wöölfe als Beschuss Fänger, Flankenholer etc. Und aufjedenfall Vampirfledermäsue rein damit du gegen Kriegsmaschinen auch eine Chance hast kann mir vorstellen dass du es gegen sie sehr schwer hast.

Desweiteren kann ich Deathskulls Guide auch empfehlen und kannst dir ja mal Armeelisten hier im Forum anhscuane vielleicht hilft dir das mehr.

07.12.07 - AGKVU

• Meisternekro ist bei 2k einfach schlecht, so ohne kampfkraft ist das nix.

die großen regimenter sind grade wenn du nen meisternekro bzw. viel magie dabei ahst überflüssig. die kannst du auch so vergrößern.

wölfe sind pflicht, kannste nich drauf verzichten, genauso zombies zum beschwören, die fledermausschwärme ruhig draußen lassen.

und letzendlich kuck dir den faq von deathskull an!

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ok.

Thx thx 4 antworten.

Werde euch vielleciht einmal wenn ich Zeit habe meine Tunierarmee der stmk. Ms schreiben (wenn ich nicht nur in der arbeit ein i-net zu verfügung habe :) ).
    Würde mich interessieren was ihr dazu sagt.

Greez

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )