Neue Imperiale

• Mich würd es interessieren, ob jemand schon Ahnung von den neuen Werten für die Imperialen weis und welche Einheiten gut sind und welche schlecht. Ich würd mir nämlich zu Weihnachten ne Armee schenken lassen, da das Artwork bisher garnicht schlecht war. Ich bräucht halt ne genaue Liste, aber da die ABvorbestellung erst am 13.12 zu erwarten ist, frag ich nach. Was is mit dem Dampfpanzer, is er gut und was können die neuen Schützenreiter? Da sind viele Fragen, die ich nicht mehr aus dem Kopf bekomme :mauer: ^^. Sind schon irgendwelche mag. Waffen oder so bekannt und bekommen die Technikusse endlich irgendwelche verrückten Maschienengewehre? Zu guter Letzt stellt sich da die Frage nach dem Raketenwerfer, wenn er überhaupt kommt.......
    Gruß Waldi SP

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^

• Hier findest du alle Gerüchte die die Imperialen betreffen, mehr ist noch nicht bekannt. Aber du kannst davop ausgehn dass sich die Werte kaum ändern werden, mit viel Liebe mal irgendwo das KG oder vlt die ini aber die Stärke, der Widerstand oder gar Leben bleiben gleich da sie einen normalen Menschen repäsentieren.
    An der Übersicht der neuen Gerüchte wird noch gearbeitet viel spass beim stöbern^^

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Danke schön, danke schön.

Klicke hier
    FÜR DIE WEHRSTADT UND DEN KLAN!
    Der ewige Wald vergeht nicht
    Gibts iwelche Raumflotte Gothic Spieler in Regensburg? BITTE Melden
    Luck is Lame e.V.^^