Hi gibt es hier eigentlich auch Spieler aus dem Raum Potsdam oder Berlin?
Meldet euch ma...wäre cool mal nen paar andere Leute kennenzulernen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi gibt es hier eigentlich auch Spieler aus dem Raum Potsdam oder Berlin?
Meldet euch ma...wäre cool mal nen paar andere Leute kennenzulernen
ich hab erst ne 500Punkte Armee zwerge und fang jetzt Waldelfen an,aber ich wohne in Berlin tempelhof und bin 16.
Auch wenns schon was her ist:
Jo, wohne bei Oranienburg und spiele Fantasy sowie 40k.
Nach kompletten Neustart sind meine Armeen noch im Aufbau, so 1000 Punkte pro Spielsystem sollte ich aber hinbekommen.
Bei Interesse, einfach melden
Tungdil: Mal Lust auf nen 500 Punkte Spiel ? In nem GW oder so ?
Bin seit kurzem auch in Berlin und mit dem Aufbau einer Chaos Armee (40k) beschäftigt. Wäre auch zu einem Treffen in einem der GWs bereit.
hmmm...mit 40k hab ich nicht allzu viel am hut...habe zwar selbst eine tyranidenarmee aber habe sehr lange nicht mehr gespielt...
bin da doch ehr WHFB treu
Schade drum Naja man könnte sich ja trotzdem zum austauschen von paar Maltipps oder so treffen, falls du Lust hast. Ich könnt nen Mentor gut gebrauchen
Habe mind. 15000 Punkte Orks und Goblins und hätte gegen gelegendliche Schkachten nichts einzuwenden. waaagh sten
Ach du Scheiße jetzt habe ich doch tatsächlich" Schkachten" geschrieben soll natürlich Schlachten heißen immer dieses dreckige Pilzbier komm her Schweinenase !!!
ich wohn in berlin friedrichshain ich würd gern al gegen dich spielen^^
Salute
Würde mich auch für Treffen zur Verfügung stellen!