Suche Spieler aus Potsdam/Berlin

• ich hab erst ne 500Punkte Armee zwerge und fang jetzt Waldelfen an,aber ich wohne in Berlin tempelhof und bin 16.

„Athel Loren wird weder Menschen noch Zwerge, Orks oder Tiermenschen in seinen Grenzen dulden. Sollte ein Feind einen einzigen Schritt auf dieser geheiligten Erde machen, so macht er niemals mehr einen zweiten.“

• Auch wenns schon was her ist:

Jo, wohne bei Oranienburg und spiele Fantasy sowie 40k.
    Nach kompletten Neustart sind meine Armeen noch im Aufbau, so 1000 Punkte pro Spielsystem sollte ich aber hinbekommen.
    Bei Interesse, einfach melden

Tungdil: Mal Lust auf nen 500 Punkte Spiel ? In nem GW oder so ?

• Bin seit kurzem auch in Berlin und mit dem Aufbau einer Chaos Armee (40k) beschäftigt. Wäre auch zu einem Treffen in einem der GWs bereit.

... something wicked this way comes ...

• Schade drum ;) Naja man könnte sich ja trotzdem zum austauschen von paar Maltipps oder so treffen, falls du Lust hast. Ich könnt nen Mentor gut gebrauchen ^^

... something wicked this way comes ...

• Habe mind. 15000 Punkte Orks und Goblins und hätte gegen gelegendliche Schkachten nichts einzuwenden. waaagh sten

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• Ach du Scheiße jetzt habe ich doch tatsächlich" Schkachten" geschrieben soll natürlich Schlachten heißen immer dieses dreckige Pilzbier komm her Schweinenase !!! :mauer:

Versorgungsschwierigkeiten
    Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Was ist das Chaos,es ist die jene Ordnung die man bei der Erschaffung der Welt zerstört hat!!!

• ich wohn in berlin friedrichshain ich würd gern al gegen dich spielen^^

_____________________________________________________________________________________________________________________

Dunkelelfen 3000 Pkt
    Slaanesh Dämonen im Aufbau