in welche wh-figur wuerdet ihr gerne mal schluepfen?

• also was ich auch noch ganz lustig finden würde: ein Carnifex
    einfach so durch die gegnerischen reihen fegen und deren schüsse prallen wirkungslos vom chitinpanzer ab^^

Wo bin ich ?(

• @hallo:stimmt,man kann ja auch eine 40k figur als grosses vorbild haben(ich dachte hier nur an fantasy...)

ein carnifex?du weisst schon,dass du dann von jedem angeschossen wirst,den du siehst...und langsam biste auch noch....aber gut!^^

• sawatarix: ich hab hier schon vorher ne 40k figur genannt. is klar, dass jeder auf mich schießt, aber dafür hab ich dann so ne fette chitinschicht, sodass die schüsse wirkungslos abprallen.

Wo bin ich ?(

• nen C'tan wäe bestimmt irgendwie auch cool am besten wäre da der gaukler aber der Drache is natüüürlich auch irgendwie cool :) schade dasser so wenig hintergund hat :tongue:

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Minzi, haste eni spiel endeckt, das wir nicht kennen? warhammer 49k is schon bestimmt lustig ;)
    Aber bei 40k wär ich entweder ein Panzerfahrer oder ein ZWeibeinsteuerer. Rasse is mir eigentlich egal

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• hmm, bei 40k wäre ich am liebsten ein voller Schnetzel-Inquisitor mit fettem Gefolge.
    Dann würde ich rumrennen und z.B. zu Leute wie den Minzi hingehen und rufen "Er ist eine hexe!! Verbrennt ihn!!!!!"^^
    Schon lustig.....

• ich bin für tyrion...oder ein He prinz auf drachen und De braten.
    Oder ein Seuchenschleuderer (Kamikaze!!! :])oder der ein lustiger prophet auf so ner glocke und schlafende Slanns braten.

Aber mal weg von Wahnvorstellungen was haltet ihr von ein Nachtgoblin????

Man ist klein und darf sich der ganzen zeit Zanken ohne das es jemand merkt.Ausserdem gibts so viele von dir so werden nur die anderen gemetzelt.

und wenn das nicht geht so ein Warlock auf ner Warpblitzkanone!!

:D :unschuldig: :D :schlafen: WER SCHLÄFT SÜNDIGT NICHT!:schlafen: :rolleyes::tongue: :rolleyes:

“I’m sorry to see you here, Jack, but if you’d have fought like a man, you needn’t hang like a dog.” Anne Bonny

• @warlock:der aber sich selber in die luft sprengt^^

@nachtgoblin:wenns schlecht laeuft,nimmt dich einfach ein schwarzork und frisst dich auf....^^

Prophet auf glocke:naja,kannst aber ach sehr leicht abgesnipert werden(von beauftragten^^)

@seuchenschleuderer:coole idee,wenn man lebensmuede ist...

@tyrion:nix negatives...

naja,ich habe etz mal deine meinungen etwas bearbeitet( :D)

mfg sawatarix

• na ja, ich will jetzt mal nicht auf deine Sbotling, bzw. Ganten Idee eingehen^^

Außerdem kannst du in so einer Welt überall getötet werden....man muss seine Leben einfach leben, sei es als lustiger Gobbo, oder stinkender Skaven....., Spaß muss man hald haben :] :]

• also ich wär gern josef bugman -> und ihr wisst alle warum....
    wenn das nicht geht wär ich gern der technikus im dampfpanzer! irre lachen und dabei mit mords wums übers schlachtfeld donnern....

• Snotling :D

Ganzen Tag scheiße machen, mim Kurbelawagen rumfahren und keiner kann was dagegen sagen :]

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• obwohl...ich waere gerne auch mal ein riese: man ist gross.man hat bei jedem rockkonzert die beste sicht egal wo man steht...und man kann aufmuepfige typen einfach mal 100 meter weit wegschleudern... :schwärmen:

• ´n Brecher wär echt Chillig. darfst af alles (ausser deinem Tyrannen) draufhau und hat keinen "bau keinen scheiß "-ärger. Und wenn dir dein Tyri nich mer passt, dann kloppst ihn aus der Grube.

Schnitzl