Hiho,
könnt Ihr Imperiums-Experten mir sagen, welche Figuren man für imperiale Bogenschützen bzw. Jäger nimmt? Hab im GW Onlinesshop nix gefunden.
Gruß,
Jarlek
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHiho,
könnt Ihr Imperiums-Experten mir sagen, welche Figuren man für imperiale Bogenschützen bzw. Jäger nimmt? Hab im GW Onlinesshop nix gefunden.
Gruß,
Jarlek
Da musst du dir ne box milizen kaufen, da kannst du dann 10 bogenschützen draus basteln und noch 10 freischärler/armbrustler.
Ah okay, da sind dann Arme mit Bögen drin? Danke!
Ja da sind arme mit bögen drinn, aber wie gesagt nur 10!! das heißt die andren 10 mann musst du anders ausrüsten oder du hast noch von woanders bogen arme.
Das passt! Ich brauchs für ne Reikländer Warband bei Mordheim. Da reichen 10 Bögen.
Für Mortheim müsst s doch auch noch diese Bandenboxen geben. Ich denk das wird billiger... bin mir aber definitiv nicht sicher
Das mag sein, aaaaaber ich will die Gelegenheit nutzen, die neuen Imperiumsmodelle zu verwenden, wenn die Anfang 2007 kommen.
Naja Milizbogenschützen, die sehen aus wie Bauern ...
ich hab mir paar Bretonische Bogenschützen organisiert, sehen 1. mehr nach Armee aus und sind 2. da es diese bei Ebay eher gibt als die Milizbox somit auch günstiger^^
und mit bissl Zeitaufwand, Greenstuff und Fingerspitzengefühl kann man die auch bisl individueller umbauen ...
Ich finde den abgerissenen Bauernlook für Mordheim gar nicht mal schlecht. Das sind eben irgendwelche Nichtsnutze, die sich einem abgehalfterten Adligen angeschlossen haben, um in Mordheim zu Reichtum zu kommen. Für mich passts.
Also warten auf die neuen Milizboxen....
Die Youngbloods und Champions mache ich mir aus Staatstruppen und als Cheffe nehm ich ne imperiale Generalsbox.
A propos... Kann es sein, dass die Milizen gar nicht neu aufgelegt werden?
Doch es wird neue Boxen geben , glaub dieses 30er Boxen für Milizen