Umbau Imperium: der Berittene auf dem Bild mit den Flagellanten

• Seit dem Tag als ich das erste mal das Imperium Armeebuch (6.Edition) in der Hand hielt und durchblätterte war mir eines klar, so einen düsteren Reiter, wie der auf dem Bild auf der Seite mit den Flagellanten (Seite 17, bzw unten ist ein Bildausschnitt) wollte ich auch haben!

Nunja meine Restebizbox gibt noch was her und so habe ich mich daran gemacht ...

benötigt hab ich bisher folgende Teile:

- Reiterbeine (Überschuss vom Komandogussrahmen)
    - Oberkörper ist der mit langem Mantel aus der Milizbox
    - Arme auch aus der Milizbox, der rechte arm hält eine Keule, der linke arm hat keine Waffe
    - Kopf (Frisur oder Helm ist egal, da kommt eh aus Greenstuff ne Kaputze drüber, aber falls mit Helm, dann bitte einer wo man das Gesicht frei sieht ...)
    - Zahnstocher
    - Greenstuff

das Zusammenbauen ist glaube nicht nötig zu erklären, der Kopf gehört auf die Schultern ... :D

dann habe ich den Mantel bearbeitet und mit dem Messer eingeritzt und am untern Ende ausgefranzt, so sieht er schön zerfezt aus^^

Dann habe ich mit Hilfe vom Greenstuff die Kaputze vom Mantel geformt (Ein Tipp: das Radiererende von einem Bleistift eigenet sich gut als Grundform, ich wollte schließlich kein Greenstuff versehentlich durchs Gesicht schmieren ...)

im Anschluss habe ich etwas Greenstuff ausgerollt um zum einen den Banner auf dem Rücken zu schneiden und zum anderen die Schrifftrolle zu formen, bei der Schriftrolle dann einfach ein Rechteckiges Stück zurechtschneiden und die Enden oben und unten ein klleine Stück umknicken, das ganze dan aushärten lassen, feritig ist die Schriftrolle

Bei dem Banner das ausgerolle Stück Greenstuff erst austrocknen lassen, dann zurecht schneiden ...

Dann noch einen Streichholz in 2 gleichlange Stücken schneiden (Stücken ohne Spitze) diese dienen als Befestigung für den Banner am Rücken

Mehr brauche ich glaube nicht zu erklären, schaut euch die Bilder an, die sagen eigentlich alles,

ach ja das Pferd ist eines von Bronzinos Kavalarie, ich muss mir da erstmal ein seperates Pferd organisieren, welches ich dann mit Schriftrollen und Totenschädeln behängen werde ...