Aschaffenburg die 2te

• Welche Liste? 0

1. Zweite Liste (0) 0%
    2. Erste Liste (0) 0%

Grüsse, Boardbrüder.

Gehe im Dezember wieder aufs ascafa in Aschaffenburg und kann mich einfach nicht für eine Liste entscheiden.
    2250p Keine Spezial Chars

Erste Liste

Erzmagier
    +Stufe 4
    +Weiser
    +Ring des Corin
    +Rubin der Dämmerung
    +Bannrolle

Magier
    +Stufe 2
    +Ring des Zorns
    +Bannrolle

Edler
    +Schw. Rüstung/Schild
    +Lanze
    +Jagdbogen
    +Adler
    +Elfenstolz

Edler/AST
    +Schw.Rüstung/Harnisch
    +Gaul
    +Schlachtbanner

10 Bogenschützen

10 Bogenschützen

9 Silberhelme
    +Komplette Rüssi
    +Kommando
    +Kriegsbanner

5 Schattenkrieger

5 Schattenkrieger

2 Streitwagen

5 Grenzreiter
    +Musiker
    +Bögen

4 RSS

Kommentar: Jo hab versucht alle Stärken der HE reinzubringen, da wäre einmal gute Offensiv Magie, mit Erzmagier, Magier und 2 Ringen womit ich gut Druck machen kann und ausserdem der Schlachtbanner Breaker der alles aufreibt. Der Adler Held ist ab jetzt immer im Team dersguterjunge^^
    Schade dass ich keine 4 SWs hab sonst würd ich 4 spielen, somit kommen halt 10 Schattenkrieger rein, ka machen sich halt irgendwie nützlich^^

Zweite Liste

Prinz
    +Schw. Rüstung
    +Verzauberter Schild
    +Flammenmuskete
    +Magische Armschienen
    +Lanze
    +Drache
    +Elfenstolz

Edler
    +Schw. Rüstung/Schild
    +Jagdbogen
    +Lanze
    +Adler

Magier
    +Meister der Magie
    +2 Rollen

11 Bogenschützen

10 Bogenschützen

7 Silberhelme
    +Rüstung
    +Kommando
    +Kriegsbanner

5 Schattenkrieger

5 Schattenkrieger

5 Grenzreiter
    +Bögen
    +Kommando

2 Streitwagen

4 RSS

Kommentar: Abgewandelte Form meiner letzten Liste, mit der liefs sehr gut, hab mim Drachen jedoch eigentlich nur rumgeflamet, also warum nicht gleich 2 Flammenattacken einpacken?^^ Gute Silberhelm Einheit, zusammen mit den Streiwagen und den Grenzreitern sollten die wat reissen
    natürlich der adlerheld, jo und noch ein Caddy

soviel von mir :bye:

07.12.07 - AGKVU

• Meister der Magie: Also ich hab für die erste Liste gestimmt, da ich ganz deiner Meinung bin, dass man da drinnen alle Stärken von Hochelfen findet! Also nimm sie ruhig, da ich find in der 2.ten is der Drache ne Menge Ei innem Turnierkorb :blumen:.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• So Turnier vorbei.
    Wurde 6. von 20 zufriedenstellendes Ergebnis.

1.Spiel gegen Chaoszwerge -.-
    Na doll hatte kein Plan von der Armee und mit seinen 8 Speerschleudern und seinen Tremorkanonen hat er ziemlich unter mir gewütet. Mein Ast Regi das hätte seine Linie brechen können verpatzte natürlich einen Paniktest auf die 9 und rannte in einen Wald. Magier hatten keine Reichweite so musste ich auf meinen Beschuss hoffen und räumte so ein bisschen ab was am Ende ein
    9:11 ergab.
    Was lernen wir daraus? Chaoszwerge sind lame. :)

2. Spiel gegen Waldelfen -.- (Glückstag)
    Naja is nich viel zu sagen, das übliche 2 BM, Flitzer mit Pfeilhagel, Stufe 4 zauberer und Stufe 2 zauberer und AST Ding.
    Sah eigentlich ganz gut aus, bis zur letzten Runde wo seine Wälder mit Bäumen drin mich erreicht hatten und dann in einer Rudne 3 RSS und nen Magier abräumten. Aua das war bitter
    So wurde es ein 9:11
    Was lernen wir daraus? Waldelfen sind lame^^

3. Spiel gegen Vampire :anbeten: (gleicher Gegner wie letztes Mal)
    Das gleiche wie letztes mal, er stellt seine Nekros in 10er Blöcke Skelette.Was mach ich? in der ersten Runde feuer ich alles auf einenNekro Block und schon liegt der erste. Danach war ich so Magieüberlegen dass ich seinen Crasteinring vom General durch Vauls Unmut vernichten konnte und er so starb. Dann wars eh gelaufen und er gab auf.
    20:0
    Ok als HE hat mans aber auch leicht gegen Vamps.

Werde nächstes mal wahrscheinlich wieder diese Liste nehmen, die gefällt mir hatte nur etwas Pech mit den Gegnern, ansonsten hätte ich echt gute Chancen für ganz oben gehabt.

07.12.07 - AGKVU