Runenprophetin bauen!

• Hallo zusammen,

ich will in den nächsten Wochen meine kleine Ulthwé-Armee (atm erst 830 Punkte groß) richtig psionisch ausbauen. Dazu hatte ich ins Auge gefasst Eldrad Ulthran, und eventuell noch einen Runenpropheten mit reinzupacken. Entweder zu Ulthran, oder als Alternative.

Nun meine Frage: Könnte ich mir irgendwie ne Runenprophetin bauen, die ich dann nach denselben Regeln und Punkten wie einen Runenpropheten spiele? Will irgendwie ein Mädel in meiner Armee haben... :schwärmen: ;) ...außer den Banshees, die ja imho net soo doll aussehen.

Könnte man zum Umbau vl den kopf von der Dunkelelfen-Zauberin nehmen? Oder sähe das schon zusehr nach Dark Eldar aus? Wie sieht das eigentlich von den Regeln aus, MUSS eine Eldarfigur genau wie ein Eldar aussehen, oder wie ist das festgelegt?

Externer Inhalt uk.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist sie...

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

:bye: Henrik

Externer Inhalt imagegen.last.fm
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Drum and Bass forever! :peace: 8)

• spontan würde ich sagen nimm den körper des weiblichen dark eldar archon. die rüstung ist schonmal klasse und nicht zu hart. mach ein paar runen drauf (ein paar viele) und vll ein anderer kopf. irgend ein helm von eldar wieder schön mit runen. aus dem peiniger lässt sich leicht was anderes bauen und die hand mit der pistole kannst du ja auch leicht ersetzen

bei dem modell wäre die arbeit glaube ich weniger gering

edit: warum willst du keinen weiblichen avatar? dafür gibts schon ne bauanleitung ^^

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

Einmal editiert, zuletzt von Dark Slayer (29. November 2006 um 01:36)

• Ich kennen einen , der hat als Runenprophetin die Bretonische Zauberin zu fuß. Ich weiß nich genau ob der da nch etwas dran rumgebastelt hat, aber das sieht auf jeden fall verdammt geil aus.
    Anonsten würde ich auch mal bei alternativen Herstellern schauen (z.B. Reaper, die haben sehr geile Figuren; und die Magier/innen da kann man sicher auch dafür benutzen). Schau am besten einfach mal bei einigen Online shops mit gute auswahl wie z.B.:

https://warhammer-board.de/www.tellurian.de
    https://warhammer-board.de/www.feenwald.net
    https://warhammer-board.de/www.fantasyladen.de

• Zitat

edit: warum willst du keinen weiblichen avatar? dafür gibts schon ne bauanleitung ^^

Echt? Wo?

Und vielen Dank schonmal für die Tipps!

• Von den Reaper-Miniaturen wäre die hier klasse:

Externer Inhalt www.fantasyladen.de

Ist wohl ne Ghoulkönigin, aber egal. :D

Mal gucken ob ich da bald was mache, ich übe mich noch mehr im Malen vorher denke ich, denn ein Eldarhelm und ein hübsches Frauengesicht haben doch einen sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad wenn da nachher was schönes bei rauskommen soll! ;)

• war mal in nem wd in den "fünf generäle" artikeln

hat den körper von severina (oder was sevora) von inquisitor genommen mit nem banshee kopf und den "flügeln" vom echten avatar

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Hab hier was nettes gefunden, und bestellt:

Werde sie allerdings als Autarchin benutzen, Runenprophetin wird

Flügel gelten dann als Jetbike

oder:

Jo, ich bin mal gespannt wie die ferig aussehen!

lg Henrik