Was bringt der Knochensänger/Kristallsänger

• Hi,

im Fantasyshop in unserer Stadt steht noch ein Knochensänger (oder wars Kristallsänger?) rum. Das ist ja eine von diesen limitierten Miniaturen...
    Im neuen Eldar Codex steht der jedoch nicht drin, deshalb weiß ich nicht ob ich mir den holen soll oder nicht, was soll ich mit nem tollen limitierten Bonesinger wenn ich keine Regeln dazu hab? Oder ist das ein Autarch?

Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

:bye: Henrik

• Ist nur eine Promo-Miniatur, für die es laut GW auch keine Regeln geben soll... Wenn du also sammelst oder das Modell total super findest, dann schlag zu, ansonsten kannst du dir das Geld (wie ich) sparen...

• oder du kaufst ihn und stellst ihn irgend wann mal bei ebay rein

limitierte figuren erreichen meistens unverschämte preise. kannst ja spaßeshalber mal nach dem zwergen armeestandartenträger suchen. die gehen meistens bis 60 euro hoch...

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Metallfiguen kannst du entfärben mit z.B. Nagellackentferner, Plastik mit Revell Airbrush Cleaner. Alles kein Problem :)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue: