Graf Mordrek... ein wunderbarer besonderer Charakter aus der 4. Edition
Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
Wer war vor Balthasar Gelt Patriarch der Magieorden?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGraf Mordrek... ein wunderbarer besonderer Charakter aus der 4. Edition
Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
Wer war vor Balthasar Gelt Patriarch der Magieorden?
Thyrius Gordmann Oberhaubt des Feuer Ordens.
" Es ist ein Tregiges Geschäft aber irgent einer muß es ja machen " Wessen Motto ist das.
Vespero, der anführer von dem legendären duelisten regiment.
Hast recht du bist.
Von wem wurde Alcadizaar der Eroberer befreit damit er Nagash töten könnte?
von den SKAVEN
genau
Hab noch ne frage (keine quizfrage): In welchen armeebuch oder sowas steht das eigendlich? Im khemri armeebuch steht nicht wer das war. Ich habs in der cronik auf warhammerportal.de gefunden.
Müsste im Untotenarmeebuch der 4. Edition stehen, bei der Beschreibung von Nagash... oder ansonsten in den Skavenarmeebüchern.
wie viele sklaven wurden getötet damit die gehörnte ratte erscheint
13
Gruss Goldi
falsch
1313 ?
nein soll ich lösen?
jo lös mal auf und stell eine neue frrage
warte mal es waren 12
die 13te ratte ist ja der dämon selbst oder?
Gruss GOldi
Also ich denke schon dass es Zeit für eine Auflösung ist sowie für eine neue Frage. Und da ich sowieso gerade beim schreiben bin frage ich euch:
Was passiert laut Volksglauben der Dunkelelfen wenn die Harpien ihre Heimatstadt karond Kar verlassen ?
es waren 196sklaven.
warum stellst du ne frage ich bin dran
wie hieß die pest die der seuchenclan erfand und damit das imperium fast zerstörte?
Von mir aus dann bist eben du nun mit deiner Frage dran. Aber ich denke mich daran zu entsinnen dass wenn eine Frage 3 Tage unbeantwortet bleibt eine neue gestellt werden darf.
Die Seuche hieß Schwarze pest
Zu der anderen Frage. Ich weiß nurnoch, dass dann die stadt erobert wird.
Ich stell dann mal die nächste frage(da die gültige frage ja beantwortet wurde und ich mir fast 100% sicher bin):
Was geschah im Jahre 0(min 2 sachen sagen sonst zu einfach)
War scheinbar jetzt doch nich so einfach.
naja dann werd ichs wohl auflösen(in den sätzen sind schon 2 sachen):
ZitatOriginal aus der Cronik von Warhammerprotal.de0 Der Doppelschweifkomet
Die Prophezeiung des Sotek wird in Chaqua entdeckt. Erscheinung des Doppelschweifkometen (Soteks gespaltene Zunge). Auszug der Rotkämme und Aufstieg des Sotek-Kultes. Der Kult breitet sich in Lustria aus.
Auch wenn da steht das das Imperium im jahre -1 gegründet wurde und sigmar im Jahre 1 zum imperator gekrönt wurde hätte ich die sachen auch noch gelten lassen.
Dann eiune neue Frage:
Welcher König von Khemri lebte so lange, dass kein prinz mehr lebte der ihm noch folgen konnte?
settra?