Frage vom 23.12.2006:
An welchem Kriegsgerät würdest du einen Turbolaser-Destruktor montiert finden?
Schnitzeljagd 06' Fragen-Antworten
-
-
Ich bin nicht 100ig sicher abger meine suche bei google lässt auf den Thunderhawk schließen.
-
ist leider falsch, ein warhound scout titan ist unter anderem mit einem turbolaser destructor bestückt.
quelle: lexicanum
edit: ich seh grad, so ziemlich alle imperialen titanen müssten mit einem bestückt sein: bei "waffen imperialer titanen"
-
Mal aus reinem Interesse, abgesehen davon das die Antwort "Titan" stimmt: Kennt jmd. die Werte für das Teil?
-
Die gibts in den Imperial Armor Büchern von Forgeworld.
Außerdem gibt es auch verschiedne Typen von Titanen (vorallem wenn man die Eldar Phantomtitanen und die Garganten der Orks mitrechnet). -
Das ist schon klar - aber mit "Kriegsgerät" wird ja ein Typ abgefragt - also Panzer, Geschütz, Jeep etc.
Das verschiedene Völker verschiedene Titanen haben ist schon klar -
Titan ist auf jeden Fall richtig, habe einen hier der mit dem Turbo Laser Destruktor bewaffnet ist. (Ist ein Reaver)
-
Ja es ist halt wohl ein Imperialer Titan gemeint.
Und da das das gefragte Bauteil anscheinend in allen von diesen enthalten ist, wird es wohl auch nur eine passende antwort dabei befiden. -
Frage vom 24.12.2006:
Wie geht es in diesem Mantra weiter? "Quest Custodiet : Fors Clavigera : ..." -
Quest custodiet custodes.Fors clavigera.Victorum aut mortis.Mortis Virtus Astra Imperator gloriam.Exterminatus extremis: Imperator Gloriam:Facilis Descensus Infernus: Imperator Gloriam Mortis Daemonicus.Nemesis humanus.Imperator illuminatio.Mea Virtus
Das Komplette Mantra. Steht auf jeder Seite des Codex Dämonenjäger.
-
Tzzz - manchmal echt so voll die Horrorfragen und zu Weihnachten dann sowas