Oger und DE

• hab meine Ogerarmee jetz bis auf 1700p ausgebaut und brauche unbedingt irgentwas um die feindlichen flanken zu umgehen und Kriegsmaschinen kaput zu machen

Ich hab mir gedacht, dass Merglings Jungs genau richtig dafür wären.
    bis jetzt hatte ich:1 Brecher, 1 Fleischer, 1 Jäger, 6 bullen mit Eisenfäusten, 4 mit 2Handwaffen
    5 Eisenwänste, 25 Gnoblarkrieger und 2x2 Bleispuker

Lohnt sich diese investition oder doch die Kavalleriekanone?:hilfe:

Schnitzl

• ich hab die Söldnereinheitenliste grad nicht vor mir, aber für mich hört sich das so an, als bräuchstest du Vogelmenschen, bloß wie gesagt ohne Liste kann ich dir nicht sagen ob du die mit Ogern überhaut verwenden darfst ...

"Es gibt kein Problem, dass sich nicht mit einer Batterie Kanonen lösen lässt!"

[Meistertechnicus Boris Kraus von Nuln]

WHFB: 15K Imperium + 4K Söldner + 4K Kislev
    W40K: 12K imp.Armee/Panzerkompanie + 7K Necrons

• Wie wärs mit nem Verschlinger und nem Rhinoxbullen?
    Rhinoxreiter hat schonmal 14" marschieren und den Verschlinger kennst du ja selber;-=

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• aber wofür brauchst du söldner.
    die angesprochenen verschlinger eignen sich echt gut dafür KM kaputt zu machen.
    sonst vogelmenschen kannst du nicht einsetzten mMn auch viel zu teuer.
    die skalpjäger können schon was aber ka verschlinger reichen eig auch.

wirsing=nop

• ich würde dir auch dazu raten bei den lieben ogern zubleiben!deine "söldner" liste ist auch wirklich sehr oger lastig.
    die vorteile die du willst hast du doch schon in den ogern!schnelligkeit,schusskraft und was für die km!vllt denkst du nochma über die armeewahl nach!