Bemal-Tagebuch

• So! Start meiner Imperialen Armee!

Die ersten fünf Soldaten sind zu 90% fertig! Es fehlt ein leichter Feinschliff am Gesicht und die Basegestaltung.

Die nächsten Fünf samt Sergeant und Granatwerfer sind schon geklebt.

Für den Imperator!

"Erzittert Sterbliche, das Ende dieser kläglichen Welt ist nah, denn die Götter des Chaos wünschen, sie zu besitzen."
    deathsman

http://hinderniss.mybrute.com

• Gerstern war ich Malzeug kaufen (Palette, Pinsel,..) hab mir ne Malecke "eingerichtet", die bis Freitag auch dort bleiben kann und alles schon mal bereitgelegt.

Heute wird dann die Armee erworben - mal sehen wie weit ich heute bei der Premiere komme,... :O

Irgendwann wird hier etwas sinnvolles stehen!

• Die eisenwänste sowie die Bleispucker sind endlich fertig, inklusive Schneebases.

Und nun muss ich die Gefährten für den örtlichen Laden bemalen, weil die dort etwas unter Zeitdruck stehen und ich mich freundlicherweisse angeboten habe :mauer: :sselberschuld:

mfg

Asuryan2

• Alle Rahmen saubergeschrubbt, 10 Dämonenhunde zusammengebaut, 5 davon Grundiert.
    Ein Krieger des Chaos zusammengebaut, grundiert, angemalt, getuscht und definiert - sprich ein Schaf in der Herde ist fertig. Farbschema steht - ich bin zufrieden.
    Dann wird morgen mal weiter zusammengebauut - und dann etwas effizienter,... :]

• Armeestandatenträger fertig bemalt und gebased...

Jetzt noch meine restlich Delfen re-basen :arghs:

• Die restlichen 5 Dämonenhunde grundiert,
    9 Krieger des Chaos fertigbemalt - nun warten sie auf die morgige Tuschedusche und die Feinarbeit, sowie die Gestaltung der Base,
    genau wie der dazugehörige Musiker und der Standartenträger
    5 Pferde zusammengebaut, deren Reiter vorbereitet.
    Ein Babar zusammengebaut - einen unbändigen Hass auf die Dinger entwickelt,...

Am Wochenende will ich zum ersten mal selbst spielen, dann solls auch fertig sein - am besten nehm ich mir Urlaub:oP

• Hydra, Zauberin und Rept. Armbrustschützen fertig gebased (siehe Blog)

TODO's für Heute
    2 Repetierspeerschleudern
    5 Harpien

• Alle 12 Chaosritter sind komplett fertig! Und ohne mich selbst loben zu wollen (obwohl ichs tue:oP) garnichmal so schlecht!

Habe gestern noch die Körper und Beine der Barbaren rausgefummelt und entgradet und an gerauht, sowie 3 Stk. vorab zusammengesetzt.

3 Hunde bemalt - ich brauche mehr Farben!

To Do's: Hunde fertig bemalen (soweit es von den vorhandenen Farben her geht, Samstag zum Händler und Aufrüsten)

• in einer selbst versetzten malwut habe ich bis eben noch 15 Speerträger bemalt, es fehlen von den jungs also "nur " noch 9.

:tongue:

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• 5 Harpien -> fertig
    Morathi auf Sulephet -> fertig
    und Armeestandarte überarbeitet

• nur noch 5 Speerträger sind zu bemalen!

danach die einheit basen und dann ist schluss mit den wichten!
    dann ab zu den abteilungen......wieder 20 Mann :blerg:

10.000 Punkte Orks und Goblins

3.000 Punkte Imperium

• Zaubersängerin in den letzten 2 Tagen von grundiert auf fertig. Gerade von 5 Kampftänzern die erste Hautschicht aufgetragen. Die werden meine Magier scützen und bekommen ein orangenes Farbschema, schaumer mal wie es wird.
    So jetzt kommt die nächste Schicht Hautarbe... ?(

Satzzeichen sind keine Herdentiere...