Bemal-Tagebuch

  • Heute mal wieder nach langer Zeit gemalert, habe nun doch schon den Halblingpfadfinder und die fünf Goblins komplett fertig gemacht, außerdem die nächsten fünf Gobbos zusammengebaut und grundiert, außerdem meinen Gobbo-Narren angefangen und meinen Söldnergeneral angemalt (leider noch nichts ganz fertig). Zu mehr kam ich nicht, weil Grillen dazwischen kam.:peace:



    Gehabt Euch wohl


    S



    Edit: Ach ja, Standarten hatte ich ja ganz vergessen.?(

  • Am Freitag abend sind ENDLICH meine Exemplars allesamt fertiggeworden!!!


    Also ein 6er Squad und 2 Seneshals...

    Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...


    "natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

  • servus
    bei mir genau wie Steve: endlich mal wieder ein bissel gemalert, aber nur 4 Schabracken und zwei Vampire zusamm/umgebaut und einen angefangen zu bemalen! dann mußte ich mit CountSteven grillen.. :pfeifen:


    Meine Freundin hat den Mortheimelfenmagier angemalt! Er ist sehr cool geworden, Bilder folgen ... und bei Standarten von Count kleine Wappen druffjepinselt!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Habe es endlich geschafft den Umbau meiner Warpblitzkanone zu grundieren und Träger + Kanone zu bemalen (allerdings fehlt noch die Detailarbeit sowie der Reiter/Kanonier)

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

    • Offizieller Beitrag

    gebastelt und ein gerät dabei kapputt gemacht. Dadurch verzögert sich mein "Projekt" etwas...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Fertigbemalter Zombiedrachen umgebaut, so das der Carsteinfürst und der Blutdrachenfürst auf ihm platz nehmen können. desweiteren mein ersten Blutdrachenvampir bemalt, Bilder kommen noch, eine Schabracke bemalt, nix dolles nur Schwarz, und 12 Bretonenbogenschützen den Kopp und ein paar Arme abgerissen, damit ich sie zu Skeletten machen konnte! :) Dann noch einen Blutdrachen umgebaut, zum Axtträger und bei einem anderen das abgebrochene Schwert wiederrangeklebt!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • So, heute habe ich meinen Narren und meinen Söldnergeneral fertiggemacht und noch fünf Goblins komplett angemalt. Außerdem die nächsten fünf Goblins zusammengebaut und grundiert.



    S

  • habe heute die Skelettbogenschützen weiter gebastelt, eine kleine Mauer fertig bekomm und einen Blutdrachenreiter fertig gestellt. Bilder in der Vampgall die Tage...



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • Heute zwei Blutdrachen umgebaut, 12 untote Bretonen fertig bekomm und eine untoten Ritter des Königs (Fluchritter)



    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • habe am Sonntag 12 Ritter des Königs zu Fluchritter umfunktioniert, und noch ein bissel hier und da gebastelt!



    grtzz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • hab heute 5 Skelette fertig gestellt von Kleben bis bemalen.


    MfG,Drakon

  • 8 ER umbemalt/details fertiggemacht. CoS-ER-Breaker ist nun fertiggestellt. Streitwagen angemalt (ohne Crew)

    Bones in traction
    Hands break to hone raw energy
    Bold and disastrous
    My ears can't hear what you say to me

    Hold your mouth for the war
    Use it for what it is for

  • So nach langer langer Pause meld ich mich hier auch mal wieder...
    Habe mir überlegt ein neues Farbschema für meine Dunkelelfen in WhF und meine Tyraniden in Wh40K zu probieren und finde sie dennoch gut gelungen. Mein Darkblade ist allesdings noch nicht ganz fertig da ich das Schwert verloren habe ^^ und mir erst ein neues Basteln, Kaufen etc muss...Der Tyranidenkrieger ist einer von 8 die ich gerade umbemalt habe...

  • hat der Efl nur ein Arm!?!?!?! ?(


    oder seh i das nur nicht??


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • :] hab doch geschrieben das ich das schwert verloren hatte, und bei dem klebt der kleine arm leider am Schwert sodas der natürlich ebenfalls noch fehlt bis er ersetzt wird :peace: stell dir einfach vor der Liebe Onkel darkblade hätte einen zweiten arm