Bemal-Tagebuch

  • achja,
    hab nen schönes langes wochenende gehabt und daher etwas zeit zum bemalen gefunden! nun sind, am späten montag abend, die schuppen meiner echsenmenschen fertig (vier stück waren bemalt ich hab nur heute noch goblin green gekauft, um die damit trockenzubürsten sieht nun richtig gut aus).
    dann habe ich noch sechs zombies fertig bekommen, es fehlen jetz noch vier, dann is das regi fertgi.
    zusätzlich habe ich noch einen waldelfenkrieger bemalt, da meine schwester mit denen anfängt und ich ihr an einem beispiel gezeigt habe wie es geht und sie erst einmal ne vorlage hat.


    naja, ich weiss noch net, wie es in nächster zeit mit malen wird, aber ich werde wahrscheinlich hin und wieder zeit finden, erste priorität sind erst mal die zombies fertig zu malen! :]

  • 20 Seuchenmönche am zusammen kleben und dannach grundieren,
    zwischen durch 3 krisis weiter grundieren(bei nem flecktarn muster ist es ja nicht wichtig das ich die nicht ansprühe sondern per hand :pfeifen:)

  • Da ich ja meine Bretonen Armee vergrößern möchte, habe ich am Mittwoch, den Weißen Zwerg angefangen.... :( das kam so plötzlich über mich! Tsetse, weiß auch nicht warum!


    Dann aber noch nen Knappen angefangen, King Loui mit GS ausgebessert..das dauerte...und 4 Bogenboys etwas umgebaut und zum Schluss noch einen Ritter zusammgebastelt!


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

  • Ich habe "endlich" meinen Hochelfen Streitwagen zusammengebaut und bemalt. (effektive Zeit: 3,5h wollte ich eigendlich gestern schon fertig machen aber hatte keine Zeit *heul*)


    Dann habe ich angefangen meine Krixis zu bemalen nachdem sie in meiner letzten schlacht 5 Fluchritter mit einem Angriff in Knochenmehl verarbeiteten^^".
    Hoffe das ich mit denen in den Ferien noch fertig werden ;)



    Chris

    Nieder mit den Schändern der Tempelstädtte!

  • Zitat

    Original von Meister der Magie
    Heute einen Silberhelm + Pferd fertig, muss bis Freitag nächste Woche fertig sein :( noch 4 Stück


    Warum macht ihr euxch immer so ein DRUCK!?!?!?!


    Tuniere?


    Grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    • Offizieller Beitrag

    Ui...
    lord of Change
    Tzeentchstreitwagen
    und Chaosgeneral des Tzeentch
    und auch noch ca.- 4 Oger bemalt


    sind übrigens alle in meiner galerie zu sehen... ;)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

    Einmal editiert, zuletzt von die eule ()

    • Offizieller Beitrag

    15 weisse Löwen 4 Jungferngardistinnen fast fertig bemalt, 4 Boten des Wandels fertig gebastelt und grundiert...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • 2 jägerinnen der freude gestiftet geklebt und grundiert ( habe das modell wo man bei umbausätze als slaaneshbrut bekommt), finde es stylöischer eine Dämonettenschlange .


    Meister der Magie , das Porblem kenne ich leider nicht , da ich nie Bock habe zum MALEN. Ich mag nur mit unbemalten minis nicht spielen . Ansonsten finde ich malen zum :zensiert:


    Gruss Goldi

  • Ging endlich mal wieder ein bisschen weiter!
    - 8 Terminatoren fertig gemalt. Irgendwie hatte es mich gepackt und ich habe die Schulterpanzer sogar noch mit Freehands versehen. Im nachhinenein hat sich die Arbeit auch gelohnt.
    - Taktischer Trupp aus sieben Marines fertig gemacht.
    - Ravenwing Landspeeder fertig. Trocknet gerade noch.


    Als nächstes geht´s mit einem Devastortrupp weiter. Dann nur noch die Scouts und HQ´s, dann bin ich mit der Infantrie fertig! *freu*.


    Meine Khemri Jungs und Tiermenschen sind auch schon ganz eifersüchtig...

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."