Metallteile ovn meinem Tyrannen/Brecher fertig. Mit der Haut muss ich nochmal sehen...
Bemal-Tagebuch
-
-
Gestern 3 Silberhelme angemalt, und heute Streitwagen angefangen
-
gerade mit dem malen aufgehört ein paar zerfleischer fertig gemacht ein paar mit der hand grundiert. jetzt geht es ab ins bett morgen um 8 uhr morgens wird weitergemalt . ziel sind es noch 7 zerfleischer und 2 reiter der zerschmetterer fertig zu stellen , wenn die spätschicht nur nicht wäre
Gruss Goldi
-
Heute Am Streitwagen weitergemalt. Hoffe er wird bald feritg :kaffee:
-
...so das Macragge Gelänede ist fertig und Cassius ebenfalls.
-
So das Gesicht und der Lappen am Gesicht des Brechers ist/sind fertig. Versucht die Hörner anzumalen; ist mir aber nciht gelungen. Sieht :zensiert: aus

-
Hab gestern alle mein Skaven Plastikminis grundiert und heute sind alle Metalminis dran

-
gestern ein pferd bemalt und 4 bases gestaltet , ein ritter fast fertig .
heut hab ich noch nix , aber um 800p am donnerstag zu spielen muss ich mich ran halten ! -
Letzter Post ist schon einen Moment her, aber dafür habe ich jetzt umso mehr zu berichten:
- Grabwachen fertig gemacht
- Skelettriese fertig
- Skelettkatapult fertig- Baumarkt geplündert und Farben für die kommende WH40K Platte gekauft
- zwei Gebäude Stockwerke (modulares Gebäude) besprüht/bemalt
- Gebäuderuine besprüht/bemalt. Da kommt allerdings noch ein Haufen Arbeit (Bestreuten Bereich anmalen, ein paar Büsche aufkleben....)Und als Highlight des Wochenendes ist auch noch meine dicke fette WH40K Bestellung angekommen! Daraus ergab sich:
- 8er Trupp Chaos Space Marines für Beschuss gebaut
- 8er Trupp Chaos Space Marines für Nahkampf gebaut
- 8er Trupp Bessesene für... für.... ähh... naja... Nahkampf eindeutig!Tsja... hier liegt noch ein Haufen Boxen und Blister rum. Werde wohl als nächstes mal eine Chaos HQ zusammenbauen, dann kann ich schonmal die ersten Kampfpatroullien losschicken =)
-
...heut früh mal schnell meinen neuen Rhino grundiert...
-
gestern wieder am hüter der gehiemnisse weitergemalt und 2 horrors bemalt ,Streitwagen für Khorne legion angefangen
-
An meinem HE Streitwagen weiter gemalt. Und:
Der Rhinoinnenraum ist fertig bemalt und danach wurde er zusammengebaut. Dann noch die erste Hauptfarbe außen aufgetragen und nun ist schluss für heute - morgen gehts aber bestimmt weiter.... -
samstag 4 Bogenboys und ein fahrenden Ritter finished
grtz
-
Nicht schlecht, seid ihr so Poweranmaler? hab heute ein bisschen an meinem Streitwagen weitergepinselt. Malt ihr so 5 Stunden pro Tag oder wie schafft ihr soviel?
-
Heute ein paar armlücken meiner ogercharaktere mit greenstuff ausgefüllt. und noch ein paar umhänge für meine gnoblars modelliert (die alle sche*** geworden sind)
-
Hab ein bisschön am weißen zwerg weitergemalt und ein paar zwerge von hand grundiert
-
Zitat
Original von Meister der Magie
Nicht schlecht, seid ihr so Poweranmaler? hab heute ein bisschen an meinem Streitwagen weitergepinselt. Malt ihr so 5 Stunden pro Tag oder wie schafft ihr soviel?habe letzte woche tortz spätschicht von montag bis samstag morgen vor dem Turnier ca 35h bemalt.
wenn was ansteht und ich zeit habe bis zu 10 h . heute 3 zerschmetterer grundiert und haut bemalen , 3 weitere Horrors angefangen ,werden heute noch fertig gestellt.
Falcon der Eldar weiter bepinselt im bösen DE stilGruss Goldi
-
Haut von meinem Brecher ist jetzt ganz zufriedenstellend. Armpanzerung und Kettenhemden fertig gestellt (Kettenhemden gefallen mir aebr noch nciht *grummel*)
-
Warhammer 40K (Chaos):
- Kyborg zusammengefriemelt
- General zusammen- und umgebaut (Hat die Sense von Typhus bekommen)
- Cybot zusammen gebaut (Hat die Nahkampfwaffe eines SM Cybots - die Chaosdinger sehen einfach nichts aus!)
- 5 Raptoren zusammen gebautWarhammer Fantasy:
Endlich mal Fotos von meinen Khemri-Jungs gemacht! Bis auf die drei Ushabti sind jetzt alle fertig!wen´s interessiert:
khemri gallerie -
Jippie Streitwagen fertisch!
So hab mich jetzt mal nen Magier angefangen. -