Alle meine Figuren die ich in den letzten 2 Wochen bemalt habe,wieder entfärbt und neu grundiert(ich denk ich immer,wenn ich mir eine mini anschaue:halt,das kann ich noch besser,und so werd ich niemals fertig mit meiner Armee )
Gruß,Fenris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlle meine Figuren die ich in den letzten 2 Wochen bemalt habe,wieder entfärbt und neu grundiert(ich denk ich immer,wenn ich mir eine mini anschaue:halt,das kann ich noch besser,und so werd ich niemals fertig mit meiner Armee )
Gruß,Fenris
Waaaaas? Autsch! Das schmerzt schon beim lesen! Respekt für den Ehrgeiz - glaube das würde ich nicht fertig bringen.
ich auch nicht, ich seh meine Minis eben als Entwicklungsweg, wo meine Bretonen noch eher einfach angemalt sind (zumindest die frühen) hab ich meine Orks schon besser hinbekommen, und mein Chaos zählt zu den bestbemaltesten Armeen in unserem Spielerumfeld, zusammen mit Eules Chaos... tja aber meine mit Abstand beste Armee sind die 40k Grey Knights, was wohl daran liegt, dass ich für eine Mini mittlerweile eine Woche sitze
Naja, habe letztens auch mal meine Dark Angels restauriert - fünf Jahre hab ich die schon und damals waren mir Sachen wie akzentuieren etc. eben noch kein begriff. Wo ich die jetzt wieder in die Schlacht schicke mussten die schonmal ein bisschen "gepimpt" werden
So Legolas ist auch fertig. Jetzt hab ich noch Eowyn Eomer Merry Faramir und Gimli vor der Brust (Gandalf mach ich später, weil der am besten aussehen soll^^).
Nach denen kommen erstmal die Oger und dann die Krisis. Man man ich werd einfach net fertig^^
hab heute einen weiteren Grey Knight angefangen, meine alten aufgearbeitet, wie schon früher gepostet: ich sitze jetzt pro Knight eine gute Woche, da werden sich eules necrons ziemlich vor verstecken müssen
bei 2 pegasi die haut bemalt und das trebuchet zur hälfte grundiert .
1 ritter geklebt , der gefetzt war
Heute am Drachen weitergepinselt und zum 1000000 mal meine Streitwagenbesatzung wieder auf ihren Streitwagen geklebt, die fallen immer ab
Heute einen Skinkhäuptling fertig bekommen.
@ MdM du kannst ja mal versuchen kleine Schrauben von unten durch die Füße der Besatzung zu bohren, hat ein Kumpel von mir gemacht.
heute 4 Dryaden bemalt(die bemalen sich ja mal echt schnell)
8 Bogenschütze und 4 Dryaden zusammengebaut und grundiert.
Aus Waldreitern und Resten derDryadenboxen ne Wilde Jagd gebaut(Waldgeistmäßige Reiter,mit Dryadenköpfen und Armen)
Gruß,Fenris
endlich!!!1 Verschlinger fertig...als nächstes mal die Bases machen dann nen Fleischer bemalen un dann wieder einkaufen
Galrauch-Champion des Tzeentch_umbau fertiggestellt , endlich ein chaosgeneral auf drache der nach was aussieht .
Ezekiel und 5 Veteranen fertig bemalt.
Bases fertig 2ten Fleischer angefangen...
Das ganze Wochenende an nem CHaoschamp gesessen und immer noch nicht fertig. Bilder siehe hier: http://www.warhammer-board.de/thread.php?threadid=6171
Naja, zusätzlich noch Bases von 10 Chaoskriegern, 1 Chaosmagier und 6 Chaoshunden gemacht. Base für eine Chaosbrut aus Styrodur, Greenstuff und massig Kleinteilen gestaltet und grundiert.
So nach ner größeren Pause an meinen 5 Termis weiter gemalt und Oberst steiner etwas ummodeliert.
hui,Cybot angemalt übers Wochenende, hat richtig Spaß gemacht, Eule meinte man solle den irgendwie "benutzt" aussehen lassen, ich will aber net so recht wegen dem Hintergrund, dass die Grey Knights die Dinger ja eigentlich nach jedem Gefecht auf Hochglanz polieren,...was meint ihr???
Definitiv hochglanz! Space Marines sehen nicht "benutzt" aus. Schließlich repräsentieren sie den Zorn des heiligen Imperators selbst. In ner Bank laufen die Angestellten ja auch nicht im Gammel-Jogging-Anzug rum.
danke für den Rat, so seh ich das ja auch...:D
Heute 4 SM Scouts, SM Termi Ordenspriester und Steiner grundiert