• 4 Termaganten zur Hälfte fertig, noch Waffen und köpfe un nochmal verbssern...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• 3 Eldar Charas und nen Spacie Chara sowie 4 Spacies mit Bikes zusammengebaut...
    2 Häuserruinen gebastelt und 2 neue Spielplatten (als erweiterung für meine bisherige) grundiert

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die 4 Ganten fertig mit Stachelfäusten, nen Kriger zum Teil fertig...

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

• joar war mal wieder fleißig seid dem letzten post hier :)
    20 Armbrustschützen
    Blutdrachenvampire
    1 geisterbase
    1 berittenen Nekromanten
    20 Muskenschützengrundiert

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• hab seit den letzen wochen :

2bauern bemalt

4questis grundiert

jupp ist nicht wirklich viel^^

• der Tyraniden krieger ist ganz fertig bis auf die 2 waffensymbinten die noch fehlen
    nen 2ten angefangen

• Freitag nen TLS, Scriptor, 3 Eldar Charas und 4 SM Bikes grundiert.
    Gestern Sm Capt und nen 5er Kom-Trupp grundiert.

Mut und Ehre - 7500P Ultras

Externer Inhalt www.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 2000-2500 punkte khemri fertig

2000 punkte DE sogut wie fertig bekommen

Terminator auf vitrinenbemühung fast fertig

:kaffee:Ja gut ähh,...was soll man groß sagen...ach,*piep*auf die Signatur... :schlafen:

• Juchu :)der 2te Krieger ist fertig aber wieder ohne Waffen(die sind so rar)

• nach SEHHHHHHR langer mal pause habe ich heute gemalert...
    2 bretonische Verfluchte fertig, ein bretonischen Vampirgrafen fertig, ein Homunkolus fertig(ok, der war einfach und schnell) und zu guter letzt hab i ein Knappen grundiert...und zwar nicht, und das wird LL freuen, von GW sondern von "GameZone Minis" sehr klasse Modell! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER