Bemal-Tagebuch

• heute endlich meine mini zerfleischer einheit fertig gestellt und ich muss sagen das eule ruhig etwas gründlicher hätte grundieren können^^, ne kleiner scherz am rande, es war schon machbar.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• bei den 28 Kriegern fehlt nur noch das Base
    Die 3 Dessis ganz feritg
    die 8 Exinctoren brauchen ncoh stäbe+Base
    die Schwärme müssen noch aufs base gebabbt werden+ base gestalten

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Hab heute mein Pferd fertig bekommen :tongue:

Naja und halt auf Ritter gebappt jetzt fehlen noch 2 Pferde und das Regi ist fertisch !

Und außerdem noch beim Hippo Metallschichten fertig und Goldschicht und Stoffschichten muahaha 8o

• boah letzendlich endlich meine 10minos gepackt und nun fertig, in 3 farbschemen ein 3er regi braun, ein 3er regi grau und ein 4er regi schwarz, jetz steh ich bloß vor der frage wie ich den minolord dem angleiche????

• Die Bases der Krieger bestreut

EDIT: Streu bearbeitet

Schwärme ganz zusammengebaut+bestreut

4 Exinctoren+ Lord die "Stäbe" eingesetzt

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Hab auch einen Kraftakt hinter mir. 12 Khorne Berserker bemalt. Bin jetzt aber auch sehr zufrieden. Mache morgen vielleicht mal eine kleine Foto-Session mit meinen 40K Chaoten und sowieso allem was fertig geworden ist, seitdem ich meine Khemri Jungs gepostet habe.

Meinen 40K Dämonenprinzen habe ich heute auch endlich mal zusammen gebaut. Der liegt schon ein halbes Jahr oder so hier rum. Sehr sehr sehr geiles Modell!!

Als nächstes kommen 7 Pestigore dran, die auf runden Bases stehen und von mir dann als Seuchenhüter Verwendung finden werden, 2 Nurgle Champs und 1 Ikonenträger.

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• Alle Bases bestreut, Bases der Krieger fertig gemacht

Lord abhanden gekommen(Gegner eingepackt?!?)

• Minotaurenlord in einem nurgle design begonnen zu bemalen, hab mich aber entschieden ihn wieder auf khrne uimzustylen, kommt irgendwie besser vom gesamtbild meiner armee.

• 7 Pestigore fertig gemalt. Benutz ich allerdings als Seuchenhüter für meine 40K Chaoten. Mag die eigentlichen Modelle nicht und hab die Pestis günstig bei Ebay gekriegt...

"Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

• ok fangen wir an, seit meinen letztn Eintrag bemalt:
    40 Zombies,
    12 Fluchritter,
    MAnfred von Carstein,
    berittener Nekro,
    stehender Nekro,
    21 Ghouhle überarbeitet (lack draufgemacht)
    3 Verfluchte bemalt

Jo das wars 8)

Zitat

Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!

Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

• yeah hab meinen minolord heut abend noch fertig gekriegt und mmuss sagen das jede khorne figur mir noch mehr lust macht meine khorne truppen auszubaun.

• seit meinem letzten Post (lange her ^^):
    1 Orkwildschweinstreitwagen
    25 Orkkrieger
    1 Schwarzorkstandartenträger
    1 Ogereisenwanst (fürn Freund)
    1 Nachtgoblintreiba
    1 Grey Knight Justicar
    11 Echsenmenschen
    1 Hügel
    1 Wald
    1 Chaosbeschwörungskreis
    5 Regimentsbases...

puuuh und
    nächste Woche...anfangen miiiit:
    60 nachtgoblins (ah!)
    (aaaaaaaaaaaaaaaaaaah)
    (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah)

• Gestern (Sonntag): 10 Todeswölfe grundiert, gebased und erste Grobbemalung fertig
    Heute: 10 Todeswölfe fertiggestellt. Nehmen wir uns noch die Waldelfenkrieger vor^^ Denke mal die und meine 8 Waldreiter werd ich bis Freitag schaffen, evtl. noch die Dryaden.

• hab meine ersten gors bemalt in einem von red gore bestimmten farbschema so das ich sie zur not auch zum zerfleischer proxxen nutzen kann und so das sie den tatbestand der khorne armee fortführen, echt nice