Bemal-Tagebuch

  • Samstag:



    ° alle sechs ogerbullen fertig bemalt (inklusive bases). sind sehr schön geworden und sehen zusammen mit dem rest der armee super aus. der sklavenriese gibt dem erscheinungsbild den richtigen pepp.


    ° die ritzen an bauch und armen des fleischers mangels greenstuff mit farbe ausgefüllt. man muss sich nur zu helfen wissen. (who the f**k needs snot green als oger?^^)




    Sonntag:



    ° haut des fleischers bemalt. weiteres folgt heute im laufe des tages.

  • Nur so mein Tip:
    Kann man mit Kleber besser ausfüllen..
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • :]Langbärte sind endlich fertig!Juhu! :tongue:
    Gruß

    Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.


    Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

  • hab jetzt die ganze letzte woche nur so vor mich her gedümpelt und deshalb sind auch sogut wie keine malerischen fortschritte zu verbuchen. der fleischer ist immerhin fertig und die haut von 17 gnoblars ist bemalt.
    am dienstag oder mittwoch hol ich mir dann ein paar vielfraße, von denen ich den einen (den piraten) zum armeestandartenträger umbauen werde. hoffentlich habe ich die gnoblars bis dahin hinter mir, aber ich denke mal nicht. :O

  • Im laufe der letzten Woche


    - 3 Salamandertreiber (ugh, irgendwie hasse ich Nicht-Helden Skinks zu bemalen, 30 Stück noch über -.- )
    - 3 Terminatoren (schließt den ersten 5er Trupp ab)
    - Ordenspriester
    - Slann (nur den Frosch selber, die Sänft noch net)
    - Skinkschamane (zu etwa 80%, bissl Kleinkram + wash + details fehlen noch)


    bemalt.


    Darüber hinaus noch die Slannsänft zusammengebaut (Metallflieger sind die Hölle, besonders so schwere wie die Sänfte) und meinen alten Landraider Crusader (7 Jahre alt immerhin) repariert und ausgebessert.

  • Montag:



    ° endlich ist die haut aller gnoblars fertig. puh, wie ich das gehasst habe, aber am ende ist es cool, wenn man alle 24 scheißer sogut wie fertig hat.


    ° die binden von 5 gnoblars sind jetzt auch fertig. die restlichen kommen morgen. ich hab für heute einfach keine nerven mehr.


    ° außerdem habe ich heute schonmal die standarte für meinen zukünftigen selbstgebauten ogerarmeestandartenträger gebastelt. (ok es gibt nur selbstgebaute ogerarmeestandartenträger, weil dafür kein fertiges modell existiert. aber immerhin werde ich nicht den standartisierten 0-8-15-brecher-schwert-ab-und-standarte-drankleb-umbau durchführen, sondern den vielfraßpiraten nehmen, ihn seines ankers berauben und diesen durch eine standarte ersetzen.) jedenfalls ist diese heute aus dem stoffbanner der bullen, einem höhlenbestienschädel, einem gnoblar und unzähligen zwergen, vampir und ogerbitz entstanden. ich denke das ergebniss kann sich sehen lassen, obwohl ich mir noch keinen richtigen gesamteindruck des trophäenstängels verschaffen konnte, da es mir momentan an chaosblack zum grundieren fehlt. morgen wird sich dass allerdings ändern, wenn ich mir außerdem noch einen träger und ein paar kumpels dazu für die standarte kaufe.


    :bye:

  • Sonntag:



    ° Inzwischen sind sechs Tage vergangen und ich habe immernoch keine Vielfraße. Die Bestellung dürfte aber bis Montag, spätestens Dienstag, da sein. Whärend ich auf die Vielfraße gewartet habe, beziehungsweise es immernoch tue, habe ich 12 der 24 Gnoblars komplett fertig bemalt.


    ° Weil mir das Bemalen von weiteren 12 Gnoblars allerdings zu doof ist und ich momentan keine Lust dazu habe (Solche ätzenden Miniaturen habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Vielleicht bin ich auch zu ogerverwöhnt.), sind mir gestern noch 10 einsame und unbemalte imperiale Hellebardenträger aufgefallen, die spontan entgradet, grundiert und bemalt wurden. Momentan sind die Bases fertig und die Hälfte der Uniformen.


    ° Ach ja, und ich habe die (noch) trägerlose Armeestandarte noch etwas gepimt, indem ich eine Kette mit Schädeln und Knochen noch drangehängt habe. Sieht ziemlich cool aus ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von Witchdoctor ()