Bemal-Tagebuch

• NOchmal nen milizen angemalt... das regiment hab ich bald fertig...
    dann sinds nur noch 80 Miniaturen zu bemalen :online2long:

:bye:

Sie, die schon von Anbeginn der Zeit Alt waren,
    werden Chaos und unordnung hinwegfegen

ECHSENMENSCHEN

• Heute Morgen alle bemalten Impse mit mattem Klarlack lackiert und gestern Abend ne Kanone bemalt. Bis auf die HSK steht jetz die ganze Artillerie.

Jetzt gehts heut abend noch an ne Standarte und evtl Musiker des 2. Schwertkämpfertrupps.

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• samma odin du hast doch schon 6k pkt nuln^^^^^

warum malste dann noch kanönchen? :D

Ich bin ein Monster, wiel ich eine Armee haben will die mir gefällt.

"Sir, we're surrounded!!" "Fine, than we can counter-attack in any direction"

• Naja war in letzter Zeit etwas bemalfaul und habe jetz erst so richtig mitm bemalen gestartet. :)
    Also von den 6k hab ich vielleicht so maximal 1k bemalt.
    Ich baue auch lieber um als zu bemalen und das nimmt auch viel Zeit inAnspruch. Außerdem hab ich ältere bemalte Modelle die ich gerne neu bemalen will und dazu gehöhren unter anderem die Kanönchen. ;)

BY THE POWER OF GRAYSKULL!!!!!!!!

• Morgenstund hat Gold im Mund....
    hab so eben die letzten 5 Millizen zusammengebaut und grundiert
    und wieder 1 angemalt ^^

ECHSENMENSCHEN

• Chimäre numero dos fertig, jetzt gehts an 10 Kasrkins.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• unter brechen und würgen farbe von besatzungen, 2 kanonen, hsk und 5 weißen wölfen abgemacht

*kopfmerzen hab*

• den ersten von fünf DPs bemalt...(das erste Pferd!)
    bleiben noch vier... -.-

Nicht Titel ehren Menschen, sondern Menschen verschaffen Titeln ehre!
    "I think that Warhammer Fantasy is about winning through skills and strategy and 40k is about rolling dice."

• Eben nen Orks angemal, jetzt fehlen bloss noch 14^^

Fanatics:
    *Das sind Typen, die sich mit Drogen und sonstwas zupumpen, ne Eisenkugel nehmen, dumm lachen und die um sich schleudern, bis sie stolpern oder gegen nen Baum rennen*

• heute morgen:
    Zwergenkanone fertigbemalt

werde versuchen noch den Standartenträger meiner bergwerker hinzukrieger und mit dem "bebasen" meiner artilleriebesatzung zu beginnen.

wenn ich das hinkrieg bin ich für heut echt zufrieden :)

• 8 speerträger fertiggestellt

• 10 Kasrkins fertiggestellt, war ned einfach, jetzt folgt als nächstes Chimäre numero tres.

From darkness I cry for you, the tears you sheed for us are the blood of the Elven kind,
    O Isha here I stand on the last shore a sword in my hand, Ulthuan shall never fall.

• 7 squighoppaz(bis aufs base) bemalt...

~Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom~

~Der beste Stumpn iss'n tota Stumpn,aba n noch bässära Stumpn iss der,der dia varrät,wo saine Kumpelz sinn~

Stimmt das so??? Für die Rechtschreibung übernehm' ich keine Verantwortung:D!

• 5 Milizen grundiert... nur noch bemalen, dann ist regiment numero eins fertig

ECHSENMENSCHEN

• 8 speerträger bemalt

• Und ganz fertig mit den Eisenbrechern :]
    Jetzt kommen die Langbärte ;(
    Gruß

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Space Marines(Streitmacht fürs nächste Turnier anfang Juli)

Meister mit 9 Mann Gefolge + Rhino, 2x 5 terminatoren, 2x 5er Taktischer Trupp, 3 Tornado Landspeeder, 5 Mann Sturmtrupp ALLES GRUNDIERT

Cybot wird heute fertig bemalt inklusive Rhino

Tyraniden bis 14000 Punkte
    Imperiale Armee bis neu berechnen Punkte
    Necrons bis 3019 Punkte
    Imperial Fists bis 9000 Punkte
    Dark Eldar bis 9000 Punkte

Oger bis 2611 Punkte
    Imperium neu berechnen
    Khemri neu berechnen
    Vampire neu berechnen
    Gobbos neu berechnen
    Echsenmenschen neu berechnen

• Zitat

Original von Nagash
    Space Marines(Streitmacht fürs nächste Turnier anfang Juli)

Meister mit 9 Mann Gefolge + Rhino, 2x 5 terminatoren, 2x 5er Taktischer Trupp, 3 Tornado Landspeeder, 5 Mann Sturmtrupp ALLES GRUNDIERT

Cybot wird heute fertig bemalt inklusive Rhino

sehr fleißig :D viel erfolg beim weiteren painten =)

• Chimäre numero tres ist jetzt auch bereit für die Schlacht!
    Doch ich sehe schon 6 Kasrkins, die wieder auf meinem maltisch eintrudeln^^.