den riesensquigbemalt bekommen, aber beim schwarzork fehlte mir der elan....
Bemal-Tagebuch
-
-
Heute bin ich mal wieder mit meinen Waldelfen vorangekommen. Mal schauen, ob ich sie morgen (also heute^^) noch fertig bringe.
-
1 oger bulle und ein flamer fertig heute sollen noch mal 2 flamer folgen
-
1 krisis fertig bekommen
1 kroothund fertig
und nen hammerhai und nen weiteren krisis begonnen (hoffe mal die bekomm ich noch in den ferien fertig ^^) -
Gestern 6 bretonische Schlachtrösser und ein Pegasus geklebt (ohne Reiter) und heute weiß grundiert.
-
-habe heute bei 20 Gobboschützen die Haut mit DarkAngelsGreen grundiert und bei 20 Gobbospeerträgern Sand auf die Bases gemacht.
-
heute Space Marine Salvenkanone gekauft und entgratet. Land Raider gekauft,entgratet und zusammengebaut (geht schneller als nen Leman Russ^^)
-
2 flamer bemalt sind jetzt 3 von 6
-
ein weiterer krisis fertig und damit die leibwache für den commander
-
ogerbulle bemalt
-
15 N8gobbos Sand auf die Bases gemacht, bei 20 Gobbos Holz bemalt und 40 Gobbos grundiert
-
4 normale orks fertig bemalt....
ich hab noch nen haufen zu tun UND klausuren
-
3 kroxigore sumpfbases gemacht, folgt nurnoch vertrocknetes gras^^
9 skinks für sumpfbases leim auf die base gemacht!werde heute noch 1 skink bemalen+leim und 11 zerfleischer+10 dämonetten grundieren^^ xD
-
Gestern: Archaon zusammengeklebt
Heute: wieder auseinander gefallen und neu geklebt
-
Hab gestern meine Waldis fertig gemacht.
Heute war mal wieder Imperium dran. Hab ne Großkanone mit 3 Besatzungsmitgliedern fast fertig bemalt. Morgen werd ich wahrscheinlich fertig.
-
So im Laufe der Woche :
4 Speerschleudern + BEsatzung fast fertig
2 Maschinisten fertig
König fertig
Morgen Turnier und ab nächste Woche Praktikum -
Während der letzten Woche hab ich meine Großkanone inklusive 3 besatzungsmitglieder fertig bemalt. Dann hab ich noch einen Feuerzauberer bemalt und meinen "Allround-Zauberer", den ich für mehrere Lehren verwenden können möchte, weshalb er von mehreren lehrern Accessoires hat, nachmal vom Base abgemacht und ihn auf einen Felsen gestellt sowie einen kleinen Begleiter in Form einer umgebauten Waldelfenfee hinzugefügt.
Außerdem hab ich meinen Hochgeborenen der Waldelfen mit Zweihandwaffe zusammengebaut und grundiert. -
heute 2 prügelnde orks,
4 wildorks,
und den schwarzorkhelden bemalt! -
Heute: Sänfte des Slanns bemalt. Armeestanderte bemalt und auf Sänfte geklebt. Slann auf Sänfte geklebt. Base gestaltet.
Ergebniss: Sehr geil =D
-
Meine ersten beiden Space Marines (Ultramarines) bemalt und festegestellt das ich das flasche Blau genommen habe (Mordian Blue).
Hoffe mal das das Blau nicht zu sehr abweicht wenn ich die anderen dann hoffentlich richtig mache.